R
raine_47649101

• 3. Nov 2023
  • Beitritt 11. Okt 2023
  • 1 Diskussion
  • 325 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jobchen73

Gute Beziehung ist das in meinen Augen aber keine wenn eine Frau für ihren Partner ständig verfügbar sein muss damit der gnädige Herr befriedigt ist und nicht fremgeht.
    Jeder Mensch hat Phasen in seinem Leben wo ihm die Lust auf Sex fehlt. Egal aus welchen Gründen. Und der Partner hat dies auch so zu akzeptieren.
    Egal ob Mann oder Frau.
    Wir sollten froh sein das wir leben und frei entscheiden können ob und wann wir Sex haben möchten. Für viele Frauen ist es leider bitterer Alltag ihrem Partner immer zur Verfügung stehen zu müssen weil ihnen sonst wirklich schlimme Sachen drohen.

• babu1988

Bei uns gab es auch einen Test. Sicher ist sicher. Da alles safe ist und ich mit Implanon verhüte kann er sich nun austoben wie er will.

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Die ersten paar Wochen ging ohne Kondom nichts bei mir.
      Als wir uns lange genug kannten und ich mir auch sicher war das er keine Krankheit hat durfte er dann ohne.

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • holli38

Es ist durchaus eine Antwort.
        Die Frage lautete ja wie ein Taumpenis aussieht. Meine Antwort war das es für mich keinen Traumpenis gibt.

• cassio

Gibt es nicht.
        Der Penis ist lediglich ein Körperteil. Für mich ist relevant wem er gehört.
        Wie lang, kurz, dick oder dünn zählt da nicht. Zumindest was mich betrifft.

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ratman8

Nicht jeder Mann mag das. Würde ich das bei meinem versuchen müsste ich wohl einige Nächte auf der Couch schlafen.
          Ich habe schon viel ausprobiert. Aber ein Rimjob gehört nicht dazu. Weder aktiv noch passiv.

• Mein erstes mal hatte ich mit 14 auf der Schultoilette. War aber nicht wirklich schön da wir beide Angst hatten erwischt zu werden.

• birdy2002

Möglichkeiten haben sich immer ergeben und die habe ich auch genutzt.
            Denn ich lebe nur einmal und warum sollte ich es dann auch nicht genießen. Denn ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

• birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • birdy2002

Müsste ich schätzen würde ich sagen so um die 25.
              An jeden Einzelnen erinnere ich mich nicht mehr. Während meiner Studienzeit bin ich natürlich auch gerne mal feiern gegangen. Und Alkohol hinterlässt ja auch ab und zu Erinnerungslücken.

• birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • In Geld
                femkom2

Im Einganspost stand aber schon geschrieben das sie ihren Freund eingeladen hätte.
                Ich habe mir auch den anderen Thread der TE durchgelesen. Klingt für mich beides nicht sehr glaubwürdig. Falls doch dürfte die TE sehr abgehoben sein. Daher wohl auch der Nickname.

• Ich mag es wenn mein Mann über mir kniet. Das finde ich besonders erotisch.

• Da ich ein sehr leidenschaftlicher Typ bin kann es schon mal passieren das wir nach dem Sex einschlafen.

• Ich habe durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin eine leidenschaftliche Frau die gerne und oft Sex hat.
                Meine letzte Beziehung ging deswegen auch in die Brüche da von ihm immer nur Ausreden kamen sobald es um Sex ging.

Was sich dein Partner da erlaubt finde ich persönlich eine Frechheit. Zu dick, nicht agil genug.

Ich würde dir raten deinem Partner zu sagen wie du dich fühlst und wie es dir dabei geht. Auch wenn du ihn liebst solltest du dir schon überlegen ob du so eine Beziehung weiterführen möchtest wenn sich auch künftig nichts ändert.
                Denn dich sexuell links liegen zu lassen aber ständig an dir rumzumeckern ist ja jetzt auch nicht gerade das was man eine glückliche Beziehung nennt.

• Mein Mann ist 3 Jahre älter als ich. Das passt perfekt.
                Viel mehr sollte es auch nicht sein.

• Hallo

Ich bin neu hier im Forum. Bin 30 Jahre alt und wohne zurzeit in Wien.

Liebe Grüße.

• Nur alleine in der Umkleide.
                  Ich weiß selbst am besten was mir steht.