Wenn es geht sind wir im Urlaub immer nackt, oder zumindest oben ohne

Also ich bin gerne oben ohne im Urlaub sowieso, meine Kinder stört das noch nicht, meine Stieftochter allerdings war erst nach einer Woche entspannter ;).
Wir waren in Griechenland am Strand, war da sehr entspannt.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    jana95

Ich denke sowas ist mit den eigenen Kindern immer leichter als.mit Stiefkinder bzw sind die eigenen Kinder da schnerzbereifter

• jana95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      alina75

ja wobei ich könnte mir vorstellen wenn sie aus dem Stillalter und Kinderalter raus sind, finden sie das eine Zeitlang eher peinlich :D, fand ich als 12 jährigen aufjedenfall . Aber das macht ja auch nix ;)

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Jana,
        möchte dich fragen, wo dies in Griechenland war oder denkst du, es ist dort überall so?

• jana95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Urlaub ist für mich nicht drin. Deshalb bin ich im Sommer oft im Freibad. Und da natürlich immer im Badeanzug oder im Bikini.

jana95

Ja in der Pubertät am Anfang meisten schon gerade heutzutage aber danach ist das in der Regel kein Thema also beinusn war das nie eines aber natürlich wenn es wem unangenehm ist dann kann ich das auch nachvollziehen

7 Tage später
          jana_gross

Zakynthos, und ich habe das bisher in den meisten Urlauben gemacht, also oben ohne...:D...aber es war schon ein eher kleiner Strand

Viele Männer jammern, weil sie im Urlaub zu wenig zu sehen bekommen?

Wo kommt denn diese lustige Statistik her ...
          d.h. Frau muss zur Belustigung von Mann in der Öffentlichkeit blank ziehen?

Ich glaube, dass 99,9% der Frauen den dazu jammernden Mann vor die Tür setzen ... vielleicht auch nur mit Badehose und das im Winter.

Sorry ... nix gegen eine hübsche Frau oben ohne, aber jammern?

Also am Strand immer nur oben ohne und dann auf dem uneinsichtigen Balkon oder Terrasse ganz nackt 😇

Ich bin im Urlaub immer komplett nackt und bin daher auch viel an FKK Stränden unterwegs

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            hannahzelda

das ist in ganz Skandinavien ähnlich, da haben die Menschen ein noch deutlich natürlicheres Verhältnis zu ihrem Körper und zu dem anderer...

livia

:FOU:.. immer komplett nackt und auch viel an FKK Stränden unterwegs, super! Und wo sonst noch? Also weil du schreibst "auch" viel an FKK Stränden, das heißt ja, nicht nur. .. manche sollen sich ja zum Beispiel auch nackt in Fußgängerzonen trauen, die Diskussion hatten wir vor einiger Zeit. Gehörst du auch auch dazu? Wenn ja, Respekt! :bravo:

Das sollte jeder so halten, wie er sich dabei persönlich am wohlsten fühlt. Schon in meinem Elternhaus bin ich es von frühe Jugend gewohnt, mich innerhalb der Familie zuhause und im Urlaub nackt zu bewegen. In diesem Sinne leben wir auch in meiner eigenen Familie und fühlen uns sehr wohl dabei. Selbstverständlich sind wir auch bereit, die Leute zu akzeptieren, die nicht eine so körperlich freie Einstellung teilen. Nackt sein bedeutet für uns frei sein...

ajsa_47425448

ich mache auch sehr gerne FKK und bin auch im allg. sehr gerne nackt.
              Nackt sein bedeutet auch für mich eine gewisse und bestimmte Art Freiheit.
              Ich fühle mich nackt einfach frei. Sich nackt und frei bewegen zu können ist einfach ein sehr schönes Gefühl.

Zweifelsfrei sehen das nicht alle so und ist auch ok so und genau so wie du akzeptiere ich diese Einstellung auch.

LACH...am besten ohne Mann im Urlaub fahren, dann braucht man sich das Jammern nicht anhören ;-)
              Spaß beiseite...Im Sommer nackt am Strand ist doch was schönes vor allem an der Ostsee. Es gibt dort ja auch tolle Strände, die zwar nicht offiziell FKK-Strände sind, aber wo man trotzdem nackt baden und Sonne genießen kann! :-)