C
cayden_47580478

• 10. Okt 2023
  • Beitritt 6. Okt 2023
  • 2 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lach ... bei meinen großen Po habe ich immer Angst, dass der Gute dann erstickt :-0 ... Spaß muss sein ;-)

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Zuerst war es ungewohnt, wenn man einen String trägt! Irgendwann ist es dann "normal" , dann hat man sich dran gewöhnt! Bei enger Kleidung sieht es zumindest vorteilhafter aus !

• Zuhause oft ohne BH ! Kommt natürlich auch auf die Situation an !

• Bin ich nun aber mal seit Jahren, alles andere wäre für mich erst mal wieder ungewohnt! :-0

• Das kenne ich auch ... vor allem wenn ich an die ersten Male denke! Aber je öfter man das macht, desto entspannter wird man. Das Vorspiel dazu ist wichtig, ohne dem geht es nicht so angenehm von statten! Mittlerweile mag ich Analsex auch recht gerne (wenn es richtig gemacht wird!)

• Also wenn ich mal in der Sauna bin oder auch am Strand, sehe ich schon noch einige Frauen mit Intimbehaarung (meist ältere!). Ist ja auch völlig okay, denn jeder so wie er möchte! Ich fühle mich da eher schon fast als Ausnahme in meinem Alter !

• Wo steht sowas denn geschrieben! Ziemlich konservative Einstellung! Ich trage so lange Bikini, solange ich mich darin wohl fühle !!!

• LACH...am besten ohne Mann im Urlaub fahren, dann braucht man sich das Jammern nicht anhören ;-)
                Spaß beiseite...Im Sommer nackt am Strand ist doch was schönes vor allem an der Ostsee. Es gibt dort ja auch tolle Strände, die zwar nicht offiziell FKK-Strände sind, aber wo man trotzdem nackt baden und Sonne genießen kann! :-)