Ich bin vor einiger Zeit dazu übergegangen, immer String zu tragen. Ich finde, es sieht besser aus. Man sieht keine "panty lines" durch die Jeans. Es fühlt sich auch gut an.
wie seht ihr das?
Ich bin vor einiger Zeit dazu übergegangen, immer String zu tragen. Ich finde, es sieht besser aus. Man sieht keine "panty lines" durch die Jeans. Es fühlt sich auch gut an.
wie seht ihr das?
Ich finde das sexy , aber wie sieht das bei einer Leggins aus
Mag das Gefühl am Po nicht so sehr. Trage sowas nur sehr selten.
Ist ja auch nicht jeder Frau ihr Ding aber es sieht schön aus.
Ja, ich weiss. Besitze daher auch ein paar, aber es macht mich wahnsinnig :-)
Also eine schön angezogene aber Wahnsinnige Frau .
Wahnsinnig bin ich eh ;-)
Naja, ich mags halt nicht so, aber klar siehts besser aus, als wenn man die Abdrücke sieht. Für n Abend ist es mal ok, aber nicht auf Dauer.
Das ist ja auch OK , Frau sollte tragen was ihr gefällt .
Zuerst war es ungewohnt, wenn man einen String trägt! Irgendwann ist es dann "normal" , dann hat man sich dran gewöhnt! Bei enger Kleidung sieht es zumindest vorteilhafter aus !
Schön das du Strings trägst .
Trage nur Tangas schon sehr früh.
Das gefällt mir
Am Anfang war es wohl eher Neugierde und Ausprobieren. Aber inzwischen, ist das "Stringtragegefühl" bei mir normal. Ich würde mich in einem klassischen Slip eingeengt fühlen. Ich habe seit Jahren daher nur noch Strings im Schrank.
Wenn ich ein Höschen trage, dann nur Strings. Sie sind bequemer und wie ihr schon alle so schön gesagt habt, sieht man keine Abdrücke
Das ist wohl wahr und der Hintern kommt auch besser zur Geltung .
Ja das ist auch ein Vorteil
Am besten ihr zieht gar nichts drunter
Keine Abdrücke bei String? Kommt doch auch drauf an was man sonst so trägt. Bei z.B. sehr enger Kleidung oder Sportklamotten kann man da doch schon mal sehen was drunter ist..
Ansonsten sind Strings natürlich sexy.
Ich bin 45 Jahre alt und trage schon seit. Ich 16 war einen T-String. Unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab und ich genieße die Pofreiheit und das schmale Bändchen zwischen den Pobacken sehr.
Ich mag es auch sehr Strings zu tragen. Ich war 16, da fing es an.