edem_21612168 Ich bin vor einiger Zeit dazu übergegangen, immer String zu tragen. Ich finde, es sieht besser aus. Man sieht keine "panty lines" durch die Jeans. Es fühlt sich auch gut an. wie seht ihr das?
hannahzelda Wahnsinnig bin ich eh ;-) Naja, ich mags halt nicht so, aber klar siehts besser aus, als wenn man die Abdrücke sieht. Für n Abend ist es mal ok, aber nicht auf Dauer.
cayden_47580478 Zuerst war es ungewohnt, wenn man einen String trägt! Irgendwann ist es dann "normal" , dann hat man sich dran gewöhnt! Bei enger Kleidung sieht es zumindest vorteilhafter aus !
hisunny cayden_47580478Am Anfang war es wohl eher Neugierde und Ausprobieren. Aber inzwischen, ist das "Stringtragegefühl" bei mir normal. Ich würde mich in einem klassischen Slip eingeengt fühlen. Ich habe seit Jahren daher nur noch Strings im Schrank.
livia Wenn ich ein Höschen trage, dann nur Strings. Sie sind bequemer und wie ihr schon alle so schön gesagt habt, sieht man keine Abdrücke
gokhan_47479274 liviaKeine Abdrücke bei String? Kommt doch auch drauf an was man sonst so trägt. Bei z.B. sehr enger Kleidung oder Sportklamotten kann man da doch schon mal sehen was drunter ist.. Ansonsten sind Strings natürlich sexy.
Sunflower gokhan_47479274 Huhu, Ich trage sehr selten welche. Eigentlich nie. Ich mag das Gefühl in der Poritze einfach nicht. Optisch finde ich es schon sehr ansprechend, aber ich kann das einfach nicht ab, fummle mir dann permanent dran rum, um das Bändchen zu richten. Gibt auch andere schöne Unterwäsche. LG Hannah
Dagmarw468 Ich bin 45 Jahre alt und trage schon seit. Ich 16 war einen T-String. Unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab und ich genieße die Pofreiheit und das schmale Bändchen zwischen den Pobacken sehr.