Hallo Nelly,
das sehe ich genau wie du. Spanking ist zwar nicht meine Sache, aber 3 - 4 Mal Sex in der Woche war bei uns auch nichts ungewöhnliches, die Wochenenden nicht mal mitgerechnet, hihihi...
Aajsa_47425448
- 8. Feb 2024
- Beitritt 18. Sept 2023
- 57 Diskussionen
- 790 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nelly2689
- In ???sheela_48985760
Ja genau, das kommt bei mir sehr oft vor. Hat Jemand ne Ahnung wie das kommt. Ich komm dann nur wieder auf die deutsche Seite, wenn ich ganz rausgehe und mich neu einlogge...
- taneli_48603592
...oh ja, das liebe ich sehr! Je größer die Ladung, um so besser.;)
- frankenbetty
das ist schon bei mir Standard.
- sheri_47739235
na klar, das macht Sinn!
- sheri_47739235
und woran scheitert es?
- sheri_47739235
...ich gestern im Büro.
...also hin und wieder trage ich auch Strumpfhosen, besonders jetzt im Winter wo sie auch schon mal dicker, oder sogar aus Wolle sein dürfen. Allerdings hab ich auch ein großes Faible für Strümpfe mit Halter. Ich besitze fast jedem meiner Outfits eine passende Variante, natürlich in Verbindung mit entsprechenden Dessous.
- In Kein Tattoo
Ich habe auch keine Tattoos, bis auf eins und das ist grottenschlecht. Diese ästhetische Entgleisung ist mir vor vielen Jahren passiert, als ich einige Zeit in einer staatlichen Einrichtung verbringen musste. Ich kann heute nicht mal mehr genau sagen, was mich damals geritten hat. Eine "Mitbewohnerin" in unserem 16 Quadratmeter großen "Appartement" hat es mir gestochen, allerdings mit der Zusicherung sowas schon öfter gemacht zu haben. Nicht erwähnt hat sie allerdings, dass auch ihre früheren Werke allesamt schweiße geworden sind. Jedenfalls hat mich diese völlig hirnverbrante Entscheidung davor bewahrt, weitere Tattoos machen zu lassen.
- tinawausb
...so geht es mir auch!!!
- In Ffm oder Mmffrankenbetty
Das ist 100% richtig! Ist auch meine Erfahrung.:AMOUR:
- jessy
...ja nicht schlecht, aber mein Favorit ist die Reiterstellung, da kann ich selbst bestimmen wie tief er kommt.
- campingpaar-ehepaar
oh ich auch, ein herrlicher Saft!!!:miam:
- highheels_chick
jaaaa, sehr gut beschrieben!:razz:
- glukel_47938490
Ja, mein Mann hat heute Dienst und braucht natürlich Frühstück. Zum Thema gebe ich dir absolut Recht! :super:
- zimtschnecke
da gebe ich dir völlig Recht! Ich finde, dabei geht es doch darum eine schöne Ladung zu produzieren. Was hab ich denn davon, wenn der Saft in einer "Gummitüte" landet?
- birumell
...nicht alles was Spass macht und erregt muss gleich ein Fetisch sein. Mir mach es auch großes Vergügen zu sehen wenn die Ladung kommt und sich über mein Gesicht verteilt...
- judith.nuss
oh ja, Kreta! Da wollten wir auch schon mal hin. Soll ja wirklich wunderschön sein. Einige Reisetipps wären da sicherlich ganz hilfreich.:bravo:
- julchen583
wow, ER leckt dich sauber... das machen nur wenige Männer.
- swiss_serbian98
Recht hast du, selbst meine Tochter ist kürzlich auf den Geschmack gekommen.