Ist in Deutschland an der Ostsee zumindest zwischen den Orten aber auch nicht viel anders mittlerweile. Jede(r) wie er/sie will. Finde ich einerseits locker, hat aber auch Nachteile. An den Seen im Binnenland gibt es aber auch mittlerweile oft Clothing Optional Bereiche. Da muß es Dir auch nicht peinlich sein, wenn Du Dich nackt wohler fühlst. Oder Du gehst wie gesagt gleich an den FKK.
Im Urlaub nackt
Naja, hier zuhause werde ich das wohl eher nicht machen, aber im Urlaub hats mir gefallen. Hat mich beruhigt zu wissen, dass mich dort niemand kennt :-)
Geht Ihr denn als Familie in Deutschland nicht an den FKK ? Und wieso seid Ihr dann in Dänemark darauf gekommen, Euch an einem Strand auszuziehen, wo viele in Badeklamotten sind ? Das kostet doch normal viel mehr Überwindung als an einem FKK-Strand, wo eh alle nackig rumlaufen ? Nur weil Euch da niemand kennt ? Werde es irgendwie nie verstehen, warum einen da niemand kennen darf.
Es war nicht UNSERE Entscheidung, sondern nur meine. Der Strand war dort nicht sehr gefüllt, man hatte eigentlich immer viel Platz um sich, wo niemand war. Ich hatte an einem der ersten Tage dort jemanden beim nacktbaden gesehen und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und wieso ich nicht will, dass mich jemand so sieht, der mich kennt: muss ich das jetzt echt noch erklären?
Nein alles gut. Mußt Du natürlich nicht.
Wenn es geht sind wir im Urlaub immer nackt, oder zumindest oben ohne
in unserem Hallenbad ist oben ohne erlaubt. Ich find das Klasse und nutze es
Finde ich gut. Sowas sollte heutzutage normal sein
Ein sehr tolerantes Hallenbad gefällt mir
Also ich bin gerne oben ohne im Urlaub sowieso, meine Kinder stört das noch nicht, meine Stieftochter allerdings war erst nach einer Woche entspannter ;).
Wir waren in Griechenland am Strand, war da sehr entspannt.
Hallo Jana,
möchte dich fragen, wo dies in Griechenland war oder denkst du, es ist dort überall so?
Urlaub ist für mich nicht drin. Deshalb bin ich im Sommer oft im Freibad. Und da natürlich immer im Badeanzug oder im Bikini.
Zakynthos, und ich habe das bisher in den meisten Urlauben gemacht, also oben ohne...:D...aber es war schon ein eher kleiner Strand
Viele Männer jammern, weil sie im Urlaub zu wenig zu sehen bekommen?
Wo kommt denn diese lustige Statistik her ...
d.h. Frau muss zur Belustigung von Mann in der Öffentlichkeit blank ziehen?
Ich glaube, dass 99,9% der Frauen den dazu jammernden Mann vor die Tür setzen ... vielleicht auch nur mit Badehose und das im Winter.
Sorry ... nix gegen eine hübsche Frau oben ohne, aber jammern?
Also am Strand immer nur oben ohne und dann auf dem uneinsichtigen Balkon oder Terrasse ganz nackt
Ich bin im Urlaub immer komplett nackt und bin daher auch viel an FKK Stränden unterwegs
das ist in ganz Skandinavien ähnlich, da haben die Menschen ein noch deutlich natürlicheres Verhältnis zu ihrem Körper und zu dem anderer...