Spontan geht natürlich auch, aber dann muss man auch mit Kot Resten auf Penis und Bettwäsche leben können.

Der Enddarm ist i.d.R. kotfrei, wenn man 1 Std. vor dem Termin Stuhlgang hatte. Von daher ist eine Spülung eigentlich nicht notwendig. Dennoch könnte - abhängig von der Nahrung, welche vorher gegessen wurde - Kotreste auftreten, aber das ist jetzt nicht wirklich viel.

Wenn man denn dennoch das Gefühl hat, man möchte etwas Sauberkeit gewährleisten, dann reicht es mit einer Klistierspritze Birne 200 ml kurz warmes Wasser in den Enddarm zu geben und auszuscheiden. Mehr ist nicht notwendig, denn weiter wird der Penis - auch wenn er überdurchschnittlich groß ist - nicht vordringen können.

Analduschaufsätze für die Duschbrause würde ich mit Vorsicht genießen, denn hier kann man mit Wasserdruck und -menge schnell übertreiben.

sowas erfolgt bei uns meist spontan-no risk, no fun ;-)))))
    ausserdem sagt eine alte bauernweisheit-wer sich vorm rauschen fürchtet, sollte nicht in den wald gehen :-)
    p.s. habe aber bis dato noch keine "überraschung" erlebt.....

ich schaue die darmspülung nicht als pflicht an. jah ddeob mein sex partner/in es sauber haben will oder nicht mache ich es oder auch nicht , mir kommt es nicht darauf an. jedenfall sollte ma die darmspülung zu 2 geniessen es kann auch erregend sein den popo zu füllen oder gefüllt zu werden

Ohne Darmspülung würde es von meiner Seite nicht in Frage kommen. Alleine schon der Gedanke es könnte etwas mit herauskommen, würde meinen Lustfaktor in den Minus Bereich drücken.

Etwas Wasser ist sicher die beste Option aber nicht zwingend notwendig 😉
      ist meistens auch so "sauber'

Ist das Duschen danach dann so richtig dringend?

Nur wenns zum Wohlbefinden nötig ist... Duschen nach dem Sex finde ich nicht zwingend notwendig...

Nö gehe vorher nochmal auf Klo bis jetzt hab es auch nie probleme ☺️

Nö nix wenn wir lust haben dann nehme ich sie von hinten auch ohne Vorbereitung. Bis jetzt nie was gewesen

Fasten ist nicht nötig... abends in der Dusche mit dem Schlauch den Darm spülen...
      Details gerne via pn🙈

Eine Analdusche ist einfach und dauert nicht lange und kann auch als Vorspiel unter der Dusche für beide erotisch sein...

wir haben es immer gemacht auch wenn wir dann vielleicht auch nicht anal....

traut Euch

17 Tage später
      scania

Das sehe ich ebenso. Und da ich ein wenig fies bin darf sie zum Schluss sowieso immer lutschen. 😁🤭

ein Jahr später

blowmore Hallöchen blowmore,
      die beiden häufigeren Hilfsmittel sind wohl die Intimdusche und ein spezieller Aufsatz für den Duschschlauch.
      Mit der Intimdusche machst du erst mal nichts falsch, das Wasser reicht für eine Spülung völlig aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch 2 mal Wasser einführen, das hängt von der Größe der Dusche und deiner Anatomie ab.

Verwende ich die Intimdusche, nehme ich 2 Spülungen auf, warte ein paar Minuten und nehme nach dem entleeren noch einmal eine Spülung auf.
      Mit der Intimdusche hält das in der Regel für einige Stunden.
      Von Morgens bis abends vermutlich aber nicht, hängt auch davon ab, was du gegessen hast.

Mittlerweile präferiere ich den Aufsatz für den Duschschlauch. Da bin ich mit dem Ergebnis zufriedener, einmal reicht, da das Wasser so besser dosierbar ist. Das hält dann mitunter schon mal an die 24h, je nach Ernährung.
      Hier muss man etwas Erfahrung sammeln. Führt man viel zu viel Wasser ein, entleert man den Darm über längere Zeit immer wieder, es kommt immer wieder was nach.
      Wenn man wirklich alles entleeren möchte, ist das das Mittel der Wahl.

In beiden Fällen ist etwas Gleitmittel dein Freund und Helfer.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
      Melanie

Mellanie85 Also, wenn er anal möchte, dann muss er auch mit möglichen Spuren rechnen. Diese Darmspühlungen finde ich nicht so toll, obwohl gut reinigend.

Gleitmittel gehört natürlich dazu, damit es gut funktioniert.

Ich mache vorher immer eine Analspülung. Finde ich einfach angenehmer und so fühle ich mich wohler.