Ich nehme sie immer in der doggy Stellung von hinten
padd1992

- 31. Dez 2024
- Beitritt 10. Juli 2022
- 13 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
2x Die Woche ca
Mein Freund und ich haben ebenfalls Sex ohne Kondom. Ich halte da immer Taschentücher neben dem Sex bereit. Nach dem Sex wird sein Großer rausgezogen und mit einem Taschentuch weggewischt. So muss ich nicht aufs Klo laufen sondern kann gleich weitermachen... ;)
- In Analplug
- klaus26129
2 Std ist zu lang bring nix schon probiert
Okay, vielen Dank für den tipp
Okay vielen Dank für den Tipp
Oder kurz aufhören sollte es am Ende heißen
Jetzt steinigt mich bitte nicht. Mich nervt es selber total und ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht hat hier jemand Tipps.
Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin habe sie zuerst mit einem dildo verwöhnt und habe da schon gemerkt das mich das total anmacht.
Dann habe ich sie in der doggystellung genommen und bin beim dritten Mal stoßen direkt gekommen. Denke mal weil ich schon spitz war? Ich weiß es nicht. Naja dann habe ich mir gedacht das kannst du nicht so stehen lassen und dann habe ich 20 min gewartet und wollte wieder mit ihr. Dann haben wir es nochmal gemacht sie unten ich oben und da konnte ich länger und bin überhaupt nicht gekommen. Weiß jemand woran das liegt? Und dass mit dem schnell kommen ist immer so. Pause machen geht nicht bekomme ich nicht hin öde rkirz aufhören klappt auch nicht.
Danke im voraus für eure Antworten
Mit meiner liebsten Devinitiv ohne. Mit komme ich nicht xD
Nö nix wenn wir lust haben dann nehme ich sie von hinten auch ohne Vorbereitung. Bis jetzt nie was gewesen
Boxershorts
Huhu ich wollte euch mal nach einer erfahrung fragen. Wie habt ihr die Reiterstellung gemacht als ihr noch dicker wart oder seid? Bei uns klappt das irgendwie überhaupt nicht kann man sich da abstützen oder so? Weil einfach aufeinander sitzen erklärt sich ja von selbst Gewicht und Gewicht hehe.
Welche Stellungen gehen noch ganz gut? Danke im vorraus
Ich weiß ja jetzt nicht was du mit Klatschen meinst? Falls du im Doggy gegen klatschen meintest? Darauf steht sie total
- schnuckweidev
Hatte ich letztens erst, im Stehen beugt sie sich nach vorne und dann nehme ich sie von hinten der Doggy und sie stützt sich an der Badewanne ab. Da die Dusche währenddessen läuft ist auch nichts kalt
Natürlich, dass ist doch das schönste hehe
Ich liebe dieses engegefühl und taste dann mit meinem Schwanz. Dieses feuchte im Inneren zu spüren ein Traum,
- In Blasenben_26647597
Ja das glaube ich