Meine Partnerin und ich haben regelmässig Analsex. Bis vor Kurzem hatte sie keine Analdusche, sehr selten gab es mal Spuren. Mittlerweile spült sie vorher, was sehr angenehm ist. So angenehm, dass ich das auch ab und zu mache..;-)
Darmspülung vor Anal Sex?
blowmore Als ich ein Teenager war, hatte ich Analsex mit einem Kumpel (bin noch etwas BI). Es war immer spontan. Und bei normalen Hygiene ist meist alles gut und sauber gelaufen. Wichtig nur ist, aber auch selbstverständlich, dass man keinen Analsex nach Magenbeschwerden hat. Um fast 100% sicher zu sein, kann man seine Finger erst mit viel Seife waschen und danach... rein in die Hintertür! Somit schafft man sowohl tiefe Reinigung vor dem AV, als auch Lubrifikant! Und der Sex bleibt fast 100% spontan.
[gelöscht]
Es würde mich so krass abturnen, da vorher was zu spülen. Analsex kommt bei mir immer spontan aus der Situation heraus und da muss man mit gewissen Risiken (die noch nie eingetreten sind) leben :)
Ohne Analdusche haben wir keinen Analsex.
Möchten wir beide nicht, ggf. "braune" Überraschung
plastikmaus25 Jede/r wie sie/er das möchte, Hauptsache beide haben Spaß dabei.
Abgesehen von dem Leichtigkeitsgefühl wenn man richtig leer ist (kommt mir zumindest meist so vor), muss ich mich echt sauber fühlen, um mich beim Penetrieren fallenlassen zu können und das so richtig zu genießen.
blowmore
So eine Spülung gibt es bei uns nicht. Das ergibt sich bei mir immer spontan ob ich meine Frau anal nehmen möchte. Da wäre eine Darmspülung in diesem Moment dann aber sowas von einem Lustkiller!
Da leb ich lieber mit ein paar Kotresten am besten Stück. Danach geht man Duschen und die Lacken tauscht meine Süße dann eben am nächsten Tag.
Wir sind da nicht so kompliziert.
Ihr etwa?
Also bei uns ergibt sich das immer spontan, alles andere wäre sowas von lustkillend. Und ich kann mich nicht erinnern dass da jemals irgendwelche Reste hängen blieben!
Wenn es zu AV kam, was eher selten war, dann geschah es spontan
Haben keinen analsex ..aber ne Spülung vorher wäre sowas von nen lustkiller
Um hier mal falschen Vorstellungen vorzubeugen: Ich renne nicht unterm Sex megascharf zum Darmspülen
Wenn ich ausgiebigen, langanhaltenden - und auch sehr tiefen - Analsex haben möchte, oder einfach größere Dinge genießen, dann mach ich das schon einige Zeit bevor es losgeht.
Kommt nur eine Penislänge rein, dann geht das auch mal spontan.
Wenn es tiefer geht, sich die Dinge quasi in die Länge ziehen, dann steigt auch die warscheinlichkeit stark an, auf Unangenehmes zu treffen.
Dem beuge ich vor.
LG
Mellanie85 Eine gründliche darmspülung wirkt ja auch entspannend. Ist empfehlenswert besonders wenn man noch nicht soviel erfahrung mit Analsex hat.
Ich finde, wenn man sich zu sehr darauf vorbereitet geht die Erotik definitiv verloren. Im Endeffekt weiß Man(n) ja worauf er sich einlässt. Wir planen den Analsex nicht, es passiert spontan. Und dann noch extra ins Bad rennen - ist irgendwie unsexy.
blowmore braucht man nicht wirklich
Ich hab keine Angst ihn mir dabei schmutzig zu machen
saftschaft1972
Ich auch nicht im Gegenteil
ich mache immer vor dem Analsex eine Darmspülung.Kann dann den sex viel mehr geniessen.
wieso denn das natürliche gleitgel raus spühlen
Wenn mein Mann zum Hintertürchen rein möchte, muß er auch mit den möglichen Folgen rechnen und umgehen.
Da gibt es keine Vorbereitung.
Ohne Analspülung gibt es bei mir kein Verkehr im Hintertürchen. Ich mag das auch und entspannt mich sogar....