man da muss ich mich ja voll entwchuldigen, die Geschichte war ja garnicht 1:1 identisch, nur der Nick wars in etwa
Ssaftschaft1972
- vor einem Monat
- Beitritt 27. Feb 2024
- 2 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der Text kommt mir sehr bekannt vor. Das gabs schon mal so 1:1
Ich steh auf den analen Sex und auf Frauen die es dabei gerne dreckig wollen und sich mit mir darüber unterhalten wollen. Gerne PV!
Eine kräftig proportionierte Frau kann ein unheimlich erregender Anblick sein. Da kommt es mir weniger auf Details wie Brüste oder Po an, das Gesamtbild muss einfach passen.
So ein Bidet hat was und taugt auch für das ein oder andere Spiel zu zweit
Du bist grad am Ertrinken und solltest zusehen, dass du Land gewinnst.
Den Spieß umdrehen zu wollen ist ein Versuch den du dir gut überlegen solltest. Was willst du mit einer Frau die du ständig manipulativ behandeln musst um sie bei dir zu halten (Mal vorausgesetzt das würde bei ihr funktionieren)? Glaub mir, bei einem solchen Leben verleugnest du dich selber und bringst dich vermutlich um eine liebevolle Beziehung mit einer anderen Frau, die dich liebt und schätzt, ohne das du dich in bestimmter Weise verhalten musst. Je länger du bleibst umso länger wird dein verzweifelter Schmerz anhalten und es endet sowieso in einer Trennung. Du hast es in der Hand wie weit du dein Selbstwertgefühl noch kaputt trampeln lässt.Wenn die Lust aufeinander einfach gigantisch ist und man nichts anderes will als mir dem anderen förmlich zu verschmelzen, dann stellt sich das mehrfach Können ganz von selber ein und kann die ganze Nacht mit kleinen Unterbrechungen so weiter gehen. Meiner Erfahrung nach ist das meist zu Beginn einer Beziehung oder einfach ein heißer ONS bzw eine Affäre. Später kommts dann auch ganz andere Dinge an ;)
Es gibt schon äußerst attraktive, füllige Frauen. Gepflegt kann der Anblick sehr ersotisierend sein.
Gabs nicht mal ne Zeit in der die Körperfülle sogar in Bildern stark verherrlicht wurde? ;)- In Sexmaschine
Ich sehe es auch nicht so eng. Eine Frau die so eine Maschine genießt, steht doch eher zu ihrer Lust und ihren Bedürfnissen. Da sehe ich keinen Grund das als Verzweiflungstat abzutun oder es irgendwie abwertend zu betrachten. Also ich finds eher sehr geil
Sowas lässt sich ja auch mal ins gemeinsame Sexspiel einbauen.
Ich hab keine Angst ihn mir dabei schmutzig zu machen
lexxx
Unbedingt! Ich hätt auch noch ein ganz scharfes Schreiben vom Inkassounternehmen, da bekommste Pippi in die Augendaniel83nrw
Absolut hoch erregend und ich machs gern mit der Richtigen wieder[gelöscht]
es wurde mehr daraus ;)Der längste Austausch ging über 3 Jahre und war sehr intensiv und vertrauensvoll. Da hat die gegenseitige Lust auf versaut sein einfach perfekt gepasst. Auf was derart langfristiges hab ich nur zu gerne Lust aber es ist eben sehr selten das alles dafür passt.
- In Treffen!
Manche Diskussion bzw Einstellung verstehe ich nicht. Inzwischen sind Datingplattformen eine anerkannte Form um einen Partner/ eine Partnerin kennen zu lernen und zu Daten. Ja, dass hier ist ein Forum aber warum soll es jetzt gefährlicher sein sich hier auszutauschen, kennenzulernen und bei Interesse sich zu treffen als über Tinder & Co oder als sich mit jemandem zu verabreden der einen auf der Straße oder im Supermarkt anspricht? In jedem Fall kann es entweder ein tolles oder ein schlechtes oder ein gefährliches Date sein - der Querschnitt unserer Gesellschaft ist überall vertreten also „laufen“ auch hier Idioten, gemeingefährliche und auch gaz tolle Menschen rum.
Ich selbst finde es ganz toll sich offen und ohne Vorbehalte hier mit einer Frau auszutauschen zu können, wenn das gegenseitige Interesse passt und wenn sich da was entwickelt, dann hat man sich bereits Dinge voneinander verraten die man in einem realen Aufeinandertreffen nie gesagt hätte. Lange Rede… Ja ich hab mich schon mit Frauen getroffen die ich online kennengelernt habe u d das waren mit meine besten Erlebnisse. War jedenfalls im Einstelligen Bereich denn es soll ja matchen und nicht nur ums schnelle …. gehen. regine
Das finde ich ja mal sehr kreativ!Also wenn sie so herrlich nass spritzt und alles fließt dann bezieh ich dafür auch gern das Bett
[gelöscht]
klingt ein bisschen schmerzhaftIch selbst bin nun 52 und hatte fast nur Sex mit etwa gleichaltrigen Frauen. Die paar Male mit jüngeren Frauen waren allesamt nicht so aufregend. Ich fand die Frauen die ein wenig älter als ich selber war deutlich schärfer und da hats auch unfassbar gut gepasst. Repräsentativ ist das natürlich nicht.
Den Po zu mir und sie bekommt noch meinen Finger dazu, so gefällt es ihr