Hallo!

Da wir immer mehr Anal Sex praktizieren wollte ich mich Mal bei Euch erkundigen, wie das mit einer Darmspülung vom Ablauf her so funktioniert und wie lange vorallem diese dann nachwirkt bis sich der Enddarm wieder mit Kot befüllt? Funktioniert morgens spülen und abends Sex haben?
Ich habe bisher vor Analsex immer 1 Tag gefastet, aber da ich eh schon sehr schlank bin und die Häufigkeit von Analsex sich mehrt möchte ich Mal diese Möglichkeit probieren.

Danke und liebe Grüße.

blowmore

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mit einer guten Analdusche der Enddarm sehr gut und schnell reinigen lässt. Ich liebe Analsex sehr und finde es die beste Lösung, muss nicht die teuerste sein. Viel Spaß :)

Da wird nichts vorbereitet.
    Mein Mann darf ab und zu mal an mein Hintertürchen.
    Wenn er Poposex will, muß er auch mit eventuellen "Folgen" leben.

Ist nur mal eine Frage da es mich interessiert.
    Aber geht da die Erotik nicht flöten wenn Analsex so gut vorbereitet werden muss mit fasten oder Darmspülungen.
    Ich habe da keine Erfahrung, dachte aber immer das man Analsex auch spontan haben kann.

Spontan geht natürlich auch, aber dann muss man auch mit Kot Resten auf Penis und Bettwäsche leben können.

Der Enddarm ist i.d.R. kotfrei, wenn man 1 Std. vor dem Termin Stuhlgang hatte. Von daher ist eine Spülung eigentlich nicht notwendig. Dennoch könnte - abhängig von der Nahrung, welche vorher gegessen wurde - Kotreste auftreten, aber das ist jetzt nicht wirklich viel.

Wenn man denn dennoch das Gefühl hat, man möchte etwas Sauberkeit gewährleisten, dann reicht es mit einer Klistierspritze Birne 200 ml kurz warmes Wasser in den Enddarm zu geben und auszuscheiden. Mehr ist nicht notwendig, denn weiter wird der Penis - auch wenn er überdurchschnittlich groß ist - nicht vordringen können.

Analduschaufsätze für die Duschbrause würde ich mit Vorsicht genießen, denn hier kann man mit Wasserdruck und -menge schnell übertreiben.

sowas erfolgt bei uns meist spontan-no risk, no fun ;-)))))
        ausserdem sagt eine alte bauernweisheit-wer sich vorm rauschen fürchtet, sollte nicht in den wald gehen :-)
        p.s. habe aber bis dato noch keine "überraschung" erlebt.....

ich schaue die darmspülung nicht als pflicht an. jah ddeob mein sex partner/in es sauber haben will oder nicht mache ich es oder auch nicht , mir kommt es nicht darauf an. jedenfall sollte ma die darmspülung zu 2 geniessen es kann auch erregend sein den popo zu füllen oder gefüllt zu werden

Ohne Darmspülung würde es von meiner Seite nicht in Frage kommen. Alleine schon der Gedanke es könnte etwas mit herauskommen, würde meinen Lustfaktor in den Minus Bereich drücken.

Etwas Wasser ist sicher die beste Option aber nicht zwingend notwendig 😉
          ist meistens auch so "sauber'

Ist das Duschen danach dann so richtig dringend?

Nur wenns zum Wohlbefinden nötig ist... Duschen nach dem Sex finde ich nicht zwingend notwendig...

Nö gehe vorher nochmal auf Klo bis jetzt hab es auch nie probleme ☺️

Nö nix wenn wir lust haben dann nehme ich sie von hinten auch ohne Vorbereitung. Bis jetzt nie was gewesen

Fasten ist nicht nötig... abends in der Dusche mit dem Schlauch den Darm spülen...
          Details gerne via pn🙈

Eine Analdusche ist einfach und dauert nicht lange und kann auch als Vorspiel unter der Dusche für beide erotisch sein...

wir haben es immer gemacht auch wenn wir dann vielleicht auch nicht anal....

traut Euch