Ich hab mal ne Frage... An Männer und Frauen!An die Frauen: Stöhnt ihr?An die Männer: Macht euch das an wenn Frauen stöhnen? Stöhnt ihr auch?Also ich stöhne eigentlich schon, ich geniese den Sex und dabei atme ich halt etwas schneller und lauter! Meinem Freund gefällt das total... Aber heute als ich gerade dabei war meinen Orgasmus zu bekommen, sagte er: "Schrei nicht so..." Hallooo? Schreien kann man das wirklich nicht nennen!!!
Stöhnen
Einen Orgasmus zu bekommen, bedeutet (jedenfalls für mich) ja nicht, einfach nur zu warten, bis einige Körperstellen anfangen zu zucken, sondern auch, dass die Lust und die innere Anspannung aus dem Körper heraus kommt....
Und das klappt bei mir (wie ja auch bei Dir) am besten durch tiefes, festes Atmen und heftiges Stöhnen.... wie laut das Stöhnen ausfällt, sollte jede/jeder für sich selbst entscheiden......
Ich stöhne beim Sex auch und mag es bei Frauen sehr. Je hemmungsloser umso lauter.
Wenn niemand da ist, dann natürich schon.... Warum auch nicht....
Ich stöhne gerne und mag es sehr an einer Frau. Auch das heftige Atmen.. und Worte..
Ich finde stöhnen toll und tu es auch. Mein Partner stöhnt auch zum Beispiel wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne oder ihn beim Sex "reite".
Wenn ich zum Orgasmus komme, werde ich nicht besonders laut, ich atme nur heftiger und stöhne etwas intensiver
Ja wenn es gut ist Stöhne ich schon beim Orgasmus ist es dann aber schon mehr ein schreien
Mich macht es total an, wenn frauen Stöhnen.
Ich werde sogar geil, wenn im nachbarzimmer im Hotel gepoppt wird und sie sie stöhnt...
Also wenn ich guten Sex habe möchte ich nicht auf meine Lautstärke achten, ich kann aber auch leise, aber dann ist es für mich nicht so schön. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich schreie.
Natürlich ist sehr schön wenn die Partnerin beim Sex stöhnt, schneller atmet, einfach der Lust freien Lauf lässt. Das macht an, Lust auf mehr
Ich liebe es das Stöhnen zu hören und es steigert meine eigene Lust
Ja, ich stöhne auch beim Sex!
Und ja, mich macht es an, die Frau beim Sex zu hören..... erst, wie ihr Atmen tiefer und länger wird, über dem Austöhnen ihre Lust bis hin zum hörbaren Herausstöhnen des Orgasmus!
Ich stöhne gerne und wenn ich komme werde ich auch laut, kommt einfach so. Ich mag es wenn Frauen stöhnen, wenn ich höre das ich sie gut nehme. Das ist sehr geil.
Also wenn es gut ist kommt das stöhnen von sich aus kp und beim orgasmus selbst klar da wird es auch lauter
Ich stöhne auch, werde meist dabei auch sehr laut...vor allem wenn ich zum Orgasmus komme...
kann und will mich dabei auch nicht beherrschen
Ja bin halt beim sowas gerne lauter
Über Deinen Partner bin ich etwas entsetzt.
Das darf doch nicht wahr sein.
Angenommen, in einer bestimmten Situation würden die Nachbarn oder das Baby geweckt werden: Selbst das wäre hinterher mit einem Schmunzeln und verbunden mit einem Kompliment der Partnerin mitzuteilen. Ansonsten sollte der Herr froh sein, dass er keinen "kalten Stein" im Bett vorfindet.
Das ist die einzig gesunde Einstellung. Sollen doch die Nachbarn ruhig wissen, dass man "noch Sex" hat (vielleicht im Unterschied zu ihnen), wenn man das nicht provokativ und mit Absicht tut. Meine frühere Therapeutin hat mir klar gemacht, dass mann/frau nur dann Sex genießen kann, wenn der Kopf auch mal ausgeschaltet wird.
Dazu noch geschnurrte Worte...herrlich!