Ich finde stöhnen toll und tu es auch. Mein Partner stöhnt auch zum Beispiel wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne oder ihn beim Sex "reite".
Wenn ich zum Orgasmus komme, werde ich nicht besonders laut, ich atme nur heftiger und stöhne etwas intensiver ☺️

Ja wenn es gut ist Stöhne ich schon beim Orgasmus ist es dann aber schon mehr ein schreien

Mich macht es total an, wenn frauen Stöhnen.

Ich werde sogar geil, wenn im nachbarzimmer im Hotel gepoppt wird und sie sie stöhnt...

Also wenn ich guten Sex habe möchte ich nicht auf meine Lautstärke achten, ich kann aber auch leise, aber dann ist es für mich nicht so schön. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich schreie.

Natürlich ist sehr schön wenn die Partnerin beim Sex stöhnt, schneller atmet, einfach der Lust freien Lauf lässt. Das macht an, Lust auf mehr

Ich liebe es das Stöhnen zu hören und es steigert meine eigene Lust

anna2708

Ja, ich stöhne auch beim Sex!

Und ja, mich macht es an, die Frau beim Sex zu hören..... erst, wie ihr Atmen tiefer und länger wird, über dem Austöhnen ihre Lust bis hin zum hörbaren Herausstöhnen des Orgasmus!

kim-45

Ja , ein sehr liebenswerter Effekt, heftig Stöhnen , weil es die eigene Lust es verlangt und als luststeigernd für sich und Partner.

Ich stöhne gerne und wenn ich komme werde ich auch laut, kommt einfach so. Ich mag es wenn Frauen stöhnen, wenn ich höre das ich sie gut nehme. Das ist sehr geil.

Über Deinen Partner bin ich etwas entsetzt.

Das darf doch nicht wahr sein.

Angenommen, in einer bestimmten Situation würden die Nachbarn oder das Baby geweckt werden: Selbst das wäre hinterher mit einem Schmunzeln und verbunden mit einem Kompliment der Partnerin mitzuteilen. Ansonsten sollte der Herr froh sein, dass er keinen "kalten Stein" im Bett vorfindet.

leniherz

Das ist die einzig gesunde Einstellung. Sollen doch die Nachbarn ruhig wissen, dass man "noch Sex" hat (vielleicht im Unterschied zu ihnen), wenn man das nicht provokativ und mit Absicht tut. Meine frühere Therapeutin hat mir klar gemacht, dass mann/frau nur dann Sex genießen kann, wenn der Kopf auch mal ausgeschaltet wird.

anna2708

Bin sehr leise. Maximal leises, etwas tieferes Atmen ist zu hören.
        Bei meinem Mann ist gar nichts zu hören oder zu bemerken.

Ich bin auch ganz froh nicht so einen röhrenden Hirschen über mir zu haben

Hast Du Dich mal selber gehört? Wir haben das mal aufgezeichnet, also von weiten mit der Cam für uns. Sehen konnte man nix aber eben hören was passiert ist. Meine Freundin was viel lauter als sie gedacht hat. Hör Dir einfach mal zu :-)

adhelm_45670218

Warum sollte ich?
          Mich treibt das wissen um meine Dezibelzahl nicht sonderlich um.
          Und ich glaube ich weiß schon ganz gut wieviel Bei uns zu hören ist.

adhelm_45670218

Und was soll das bringen, wenn ich mich selber aufnehme, um zu hören, wie laut ich bin?

Soll ich anschließend leiser sein, wenn ich zu laut sein sollte?

Oder soll ich lauter werden, wenn ich zu leise bin?

Ich lasse meine Lust so laut oder so leise heraus, wie es für mich gut ist!!!!

Ich schreie schon nicht die Nachbarschaft zusammen - aber wenn man mich hören sollte (in meiner Wohnung oder im Hotelzimmer), dann ist das so! Für meine Lust und wie ich meine Intimität genieße, muss ich mich nicht schämen!

Und dabei ist es egal, ob ich zu zweit intim bin oder alleine!

Das bringt natürlich gar nix. War eben Zufällig und die eigene Wahrnehmung ist eben manchmal anders.
          Sich an die Umgebung an zu passen macht wohl jeder irgendwie. Alleine fällt es aber manchmal ehr schwer.