Ich stöhne gerne und wenn ich komme werde ich auch laut, kommt einfach so. Ich mag es wenn Frauen stöhnen, wenn ich höre das ich sie gut nehme. Das ist sehr geil.

Über Deinen Partner bin ich etwas entsetzt.


Das darf doch nicht wahr sein.


Angenommen, in einer bestimmten Situation würden die Nachbarn oder das Baby geweckt werden: Selbst das wäre hinterher mit einem Schmunzeln und verbunden mit einem Kompliment der Partnerin mitzuteilen. Ansonsten sollte der Herr froh sein, dass er keinen "kalten Stein" im Bett vorfindet.

leniherz

Das ist die einzig gesunde Einstellung. Sollen doch die Nachbarn ruhig wissen, dass man "noch Sex" hat (vielleicht im Unterschied zu ihnen), wenn man das nicht provokativ und mit Absicht tut. Meine frühere Therapeutin hat mir klar gemacht, dass mann/frau nur dann Sex genießen kann, wenn der Kopf auch mal ausgeschaltet wird.

anna2708

Bin sehr leise. Maximal leises, etwas tieferes Atmen ist zu hören.
Bei meinem Mann ist gar nichts zu hören oder zu bemerken.


Ich bin auch ganz froh nicht so einen röhrenden Hirschen über mir zu haben

Hast Du Dich mal selber gehört? Wir haben das mal aufgezeichnet, also von weiten mit der Cam für uns. Sehen konnte man nix aber eben hören was passiert ist. Meine Freundin was viel lauter als sie gedacht hat. Hör Dir einfach mal zu :-)

    adhelm_45670218

    Warum sollte ich?
    Mich treibt das wissen um meine Dezibelzahl nicht sonderlich um.
    Und ich glaube ich weiß schon ganz gut wieviel Bei uns zu hören ist.

    adhelm_45670218

    Und was soll das bringen, wenn ich mich selber aufnehme, um zu hören, wie laut ich bin?


    Soll ich anschließend leiser sein, wenn ich zu laut sein sollte?


    Oder soll ich lauter werden, wenn ich zu leise bin?


    Ich lasse meine Lust so laut oder so leise heraus, wie es für mich gut ist!!!!


    Ich schreie schon nicht die Nachbarschaft zusammen - aber wenn man mich hören sollte (in meiner Wohnung oder im Hotelzimmer), dann ist das so! Für meine Lust und wie ich meine Intimität genieße, muss ich mich nicht schämen!


    Und dabei ist es egal, ob ich zu zweit intim bin oder alleine!

    Das bringt natürlich gar nix. War eben Zufällig und die eigene Wahrnehmung ist eben manchmal anders.
    Sich an die Umgebung an zu passen macht wohl jeder irgendwie. Alleine fällt es aber manchmal ehr schwer.

      adhelm_45670218

      Was habt ihr mit der Erkenntnis angefangen?


      Ich kann mir vorstellen, dass einige es spannend finden, sich beim Sex zu hören. Manche filmen sich ja sogar dabei.


      Auf der anderen Seite, wenn das dazu führt, leiser, lauter oder sonst irgendwie anders zu sein, dann würde ich das nicht wollen. Ich will nicht daran denken, wie es von außen wirkt... ich will genau diese Momente genießen und mich meiner und ihrer Lust hingeben.


      Übertrieben gedacht, denke ich da an Pornodarsteller:innen, die die Aufnahmen nutzen, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen.


      Aber wie gesagt, ich kann mir auch vorstellen, dass das manche erregt, sich beim Sex zu hören.

      Eigendlich nix, war halt nur so eine Erkenntnis. Sie stöhnt immer noch was mich ziemlich geil macht. War auch nur einmal mit der Cam. Brauchen wir eigendlich nicht!

        Also mich persönlich stört stöhnen in keinster weise. Nur schreien kann ich nicht ab. Ich stöhne vor dem Orgasmus auch und auch beim blasen.

        Wenn es gerade schön ist, klar! Es hat etwas Befreiendes. Aber das Stöhnen zu unterdrücken besonders, wenn man am Kommen ist, finde ich fast unzumutbar. In dem Fall stöhne ich lieber lauter und gehe das Risiko ein, dass es jemand hört :roll: Dafür ist es dann der Höhepunkt besser;-)

          Also Stöhnen gehört für mich dazu. Und ich genieß es wenn Frau es tut und selbst zeige ich ja wie mir es gefällt damit. Allerdings wie dein Freund dann zu sagen schrei nicht so. Da gibt es doch angenehmere Methoden wie einfach den Mund zu zu halten oder ihr ins Ohr zu flüstern dass sie sich zurück halten muss, was in beiden Fällen eigentlich meist zu noch mehr Spaß führt.

          6 Tage später

          Meine Frau und ich stöhnen beide. Es ist unsere Botschaft aneinander, dass wir einander befriedigen, dass wir einander brauchen. Stöhnen ist Teil des sexuellen Erlebnisses.