scania

Warum gucken intelligente Menschen eigentlich blöde Sachen wie Dschungelcamp? Aus stumpfem Unterhaltugsgründen.
Ist sicher kein Ruhmesblatt sich am der Dummheit anderer zu Unterhalten (oder manchmal zu gruseln) aber manchmal ist so eine Dosis Trash gut im den Kopf freihalten zu bekommen.

frau-coco

Intelligenz ist nicht alles im Leben, da gibts vieles mehr. Und bevor du dich schon -ironisch- lustig machen möchtest, antworte doch einfach nicht auf Beiträge. Amüsiere dich im Stillen. Aber ich denke eher, dass du in der Realität zu wenig Aufmerksamkeit bekommst und du diese hier suchst. Wenn du im Reinen mir dir wärst, müsstest du dich nicht durch die "Dummheit" anderer unterhalten lassen.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      frau-coco

Ist nur meine persönliche Meinung.
      Ich weiß auch gar nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich versuche es mal.
      Das Forum sollte ja zum Austausch und zu Unterhaltungszwecken dienen. Es gibt sicher genug User die es dafür auch in Anspruch nehmen. Es gibt natürlich auch diejenigen die sich einen Sex Chat erhoffen.
      Ohne jetzt jemand nahe treten zu wollen denke ich, das aber auch Leute hier unterwegs sind die es in der Realität nicht leicht haben. Über Fake Accounts ärgert man sich zwar, aber dann muss ja im realen Leben etwas schief gehen wenn man in einem Forum Aufmerksamkeit sucht oder sich eben mal eine andere Identität zulegt und Geschichten erfindet.

frau-coco

um dschungelcamp, big-brother und dgl zu gucken, war ich bisher zu wenig intelligent ;-)....aber vl kommts ja noch mit dem alter-wer weiß;-)))))

mountain

:NON:.. bitte den Spiess jetzt nicht umdrehen! Nur weil ich dir auf deine plumpe Anmach-PN die entsprechende Antwort gegeben habe, musst du nicht hier im Forum mit der Keule auf mich losgehen!.., das ist auch nicht grad die "feine Englische", im Gegenteil...

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ben_26647597

aber im öffentlichen forum breittreten, dass man von einem namentlich genannten eine pn erhalten hat, zeugt auch nicht gerade von der sogenannten feinen, englischen art.....

Ich habe das Video nicht gesehen, also habe ich dazu auch nichts zu sagen.
          Ebenso wie ich zu manchen anderen Themen nichts zu sagen habe. Ich muss nicht um des Teufels Willen zu jedem Unsinn meinen Quark beitragen.
          Wieder andere Leute haben doch zu Themen etwas zu sagen, tun das aber nicht im öffentlichen Bereich, die Gründe hierfür wurden genannt. Das findet dann im privaten Bereich statt.
          Dann wieder gibt es Leute, die haben grundsätzlich, warum auch immer, eine andere Meinung wie die anderen. Von denen halte ich mich fern, so gut es geht.
          Bei wieder anderen ist es die generelle Art, wie sie mit anderen kommunizieren.

Und ja, ich halte das für normal, dass sich in Foren Themen wiederholen. Ich halte es auch für normal, dass sich Meinungen ändern können.

ben_26647597

Für was möchtest Du denn ein Feedback? Für das Video oder die Peep Show?
          Das Video macht mich persönlich nicht an und zeigt nichts ungewöhnliches. Ich weiß gar nicht ob es Peep Show's noch gibt, aber falls Du dazu Lust hast mach es doch einfach, wenn's noch möglich ist.

Kennst du nicht die 1-9-90-Regel in den sozialen Medien? Einer schreibt was, neun antworten oder bewerten dies, im Durchschnitt, und 90 weitere lesen den ganzen Kladderadatsch.
          Mich stört hier eher die Schleichwerbung, die an manchen Tagen fast die ganze erste Seite einzelner Unterforen ausmacht.
          Ich war auch einige Zeit auf dem JC-Forum, und es war sehr nett, wurde aber auch irgendwann vorhersehbar. Und zu viele Leute äußern sich dort zu Sachen, von denen sie nichts verstehen.
          Hier gibt es einfach eine gute Mischung aus alten und neuen Themen.

scania

:???:.. sorry, aber was hat das mit "breittreten" zu tun?, .. wenn du auf eine PN nicht reagierst, wie irgendein notgeiler Typ das gerne hätte, und wirst dann offiziell im Forum angegriffen? Die Leserschaft kennt ja den Zusammenhang nicht, also wird man ja wohl wenigstens mal drauf hinweisen dürfen!..

Was für Antworten hast Du Dir denn bei diesem Beitrag erwartet?

Willst Du hören, wie toll Du bist, indem Du hier „solche“ Links einstellst?

Erstens ist der Hinweis auf diesen Link jugendgefährdend!

Zweitens ist das, was der Mann dort (wahrscheinlich an einem FKK-Strand) macht, eine Erregung des öffentlichen Ärgernisses (da ist strafbar)!

Und – es gibt sehr viel bessere Filme als der, der sich hinter Deinem Link verbirgt.

Außer einem eregierten Geschlechtsteil, welches ejakuliert ist ja nichts Besonderes zu sehen.

Da gibt es wesentlich bessere Filme, die mehr ins Detail gehen und dazu alles viel anschaulicher machen!

• [gelöscht]

ben_26647597

Um das, was ihr per Privatnachricht ausgetauscht habt, geht es in seinem Statement nicht.
              Sondern darum, wie unter anderem du dich im Forum gegenüber anderen User/inne/n verhältst.

scania

In Normalfall würde ich dir hier zustimmen, auch weil ich mit Biggi schon oft aneinandergeraten bin. Aber wenn ein "Mann" das hier schreibt:
              "Deine Frage "warum sagen die anderen nichts?" zeigt doch am besten, dass Du nichts reflektiert hast oder nicht mal ansatzweise kannst bzw. nicht mal erkennst, dass es auch mit Deinen Aussagen zu tun hat und wie Du hier mit Usern umgehst !! Diese eine Frage entlarvt Dich am besten... die anderen haben einfach keine Lust mehr auf Deine Besserwisserei, auf Deine Belehrungen, auf Deine Rechthaberei, auf Deine persönlichen Angriffe...."

und diese Person, die ja man eigentlich ja gar nicht mag, dann aber trotzdem anschreibt in der Hoffnung, man könnte sich hier mit ihr über sexuelle Dinge unterhalten, dann finde ich das dermaßen peinlich und zeigt eigentlich nur, dass diese Person einfach nicht damit klar kommt, dass sie abgewiesen wurde.:FOU: Sie ist zwar "doof und überhaupt eine totale Besserwisserin, rechthaberisch und greift andere User persönlich an" aber für eine erotische Korrespondenz ist sie dann doch gut genug. Das finde ich richtig armselig. Ich würde nie mit einem Mann ins Bett, oder ihn per pN blöd anmachen, obwohl ich ihn eigentlich als rechthaberischen Besserwisser empfinde und gar nicht mag. :bete:

Mir zeigt das, wie wenig Rückgrat einige hier haben. Und es war richtig in den Zusammenhang dann auch zu zeigen, dass dieser "Mann" sie privat anschrieb. Da muss ich zum ersten Mal in meinem Leben Biggi recht geben. Gekräntes Ego eben, das vertragen viele Kerlchen ja nicht.:bebe:

• [gelöscht]

aeryn_26774591

Was hier über private Nachrichten bzw deren Inhalt ausgesagt wurde, hat für mich so lange lediglich Behauptungscharakter, bis es verifiziert ist.

Ich habe mich zu einer stillen Mitleserin entwickelt da es für mich hier nichts zum schreiben gibt.
                Bei einem Großteil der Themen im Sexforum könnte ich sowieso nicht mitreden. Also lohnt es sich nichts zu posten.
                Und ich bin auch an einem sexuellen Austausch nicht interessiert.

Ich muss zugeben das ich mit der Art von einigen Usern hier gar nicht klarkomme. Muss ich aber auch nicht.
                Und gerade in einem so anonymen Forum kann man sich aus dem Weg gehen.

aeryn_26774591

die wenigsten leute sind nur annähernd halb so toll, wie sie glauben, es zu sein......egal ob frau oder mann.....

• [gelöscht]

scania

Sicher. Und jede/r, die/der diese Erkenntnis propagiert, nimmt sich selbst davon aus. ;-)

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.