Lasst ihr in reinspritzen
Denke auch das er in die Frau gehört
[unbekannt]
wo magst du es am liebsten ?
[unbekannt]
Schön spitzfindig, wie deine Beiträge an sich. Und weitergedacht
svenja209 Natürlich darf er. Da das Thema Verhütung bei uns zurzeit weg fällt genießen wir das noch mehr.
[unbekannt]
Wie meinst Du das?
Wenn ein Mann reinspritzt ist das doch keine besondere Sexpraktik. Wenn bei Kinderwunsch, auf Verhütung verzichtet wird, ist das doch elementar.
rosenrot0104 sehe ich auch so. Wenn ich Sperma reingespritzt bekomme, finde ich das sehr erregend, gerade auch der Weg dahin, bis er kommt. Aber er gibt natürlich auch andere schöne Möglichkeiten.
annekatrin88 so soll es sein
Ich versuche das Kommen in ihr hinauszuzögern um das Erlebnis noch viel erregender zu gestalten
ich finde auch, dass der Samen derzur Sexualität der Frau gehört und freuemich immer sehr wenn ich ihn in mir haben darf. Wir legen immer ein Handtuch unter uns und dann ist es egel,wenn Samen rauskommt,ausserdem ist es toll wenn beide blank rasiert sind.Dann bleibt kein Samen hängen.Ich schlucke bei oral auch immer den Samen gern,das ist für mich ein Liebesbeweis.Schluckst Du auch?
- Bearbeitet
anja145 Ich mag es auch wenn er in meinem Mund abspritzt und ich es schlucken kann.
Ich lecke ihn dann schön sauber
Ohhh erst jetzt am WE
5 mal
Und 3 mal bin ich intensiv gekommen
Der Kerl scheint aber fit zu sein...
- Bearbeitet
Hängt auch mit von der Verteilung ab, ich meine des We = zwei Tage = 48 Stunden, da ist 5 mal kommen durchaus machbar. Wenn am Stück, um nicht zu sagen hintereinander weg, ist das schon ne ordentliche Leistung.
[gelöscht]
Ja, mein Freund spritzt auch nicht jedes mal hinein und gerne auch mal auf andere Körperstellen. Je nach dem auf was wir gerade Lust haben halt.
Macht er das auch sauber?