Denke auch das er in die Frau gehört

[unbekannt]
wo magst du es am liebsten ?

[unbekannt]
Schön spitzfindig, wie deine Beiträge an sich. Und weitergedacht😁

[unbekannt]
Wie meinst Du das?
Wenn ein Mann reinspritzt ist das doch keine besondere Sexpraktik. Wenn bei Kinderwunsch, auf Verhütung verzichtet wird, ist das doch elementar.

rosenrot0104 sehe ich auch so. Wenn ich Sperma reingespritzt bekomme, finde ich das sehr erregend, gerade auch der Weg dahin, bis er kommt. Aber er gibt natürlich auch andere schöne Möglichkeiten.

Ich versuche das Kommen in ihr hinauszuzögern um das Erlebnis noch viel erregender zu gestalten

julialove

ich finde auch, dass der Samen derzur Sexualität der Frau gehört und freuemich immer sehr wenn ich ihn in mir haben darf. Wir legen immer ein Handtuch unter uns und dann ist es egel,wenn Samen rauskommt,ausserdem ist es toll wenn beide blank rasiert sind.Dann bleibt kein Samen hängen.Ich schlucke bei oral auch immer den Samen gern,das ist für mich ein Liebesbeweis.Schluckst Du auch?

harald74

Hängt auch mit von der Verteilung ab, ich meine des We = zwei Tage = 48 Stunden, da ist 5 mal kommen durchaus machbar. Wenn am Stück, um nicht zu sagen hintereinander weg, ist das schon ne ordentliche Leistung. 🙂

doris7392
    Es ist immer schön, wenn eine Frau Sperma mag und nicht als " ist halt so, wenn er kommt" betrachtet. Ich habe doch auch gerne ihren Lustsaft.😈

[gelöscht]
    Ja, mein Freund spritzt auch nicht jedes mal hinein und gerne auch mal auf andere Körperstellen. Je nach dem auf was wir gerade Lust haben halt.