Ich versuche das Kommen in ihr hinauszuzögern um das Erlebnis noch viel erregender zu gestalten
JJan25404747310
- 27. Apr 2024
- Beitritt 13. Apr 2024
- 2 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
annekatrin88 so soll es sein
ichbins er soll aber auch gesagt haben:
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
AnnaNym mehrere Menschen lieben, in auch unterschiedlicher Stärke
julialove bei mir auch rekordverdächtig, aber mit Dir kann ich nicht mithalten, Respekt, was für eine Kondition, Hut ab
Ich bin 48 und führe seit 12 Jahren genau Buch . Ich hatte in diesen 12 Jahren genau mit 217 verschiedenen Frauen im Alter zwischen 18 und 34 einmal oder mehrmals Sex. Sehr oft waren es ons, sehr oft auch Kurzzeitbeziehung. In der Zeit davor, also zwischen meinem 17. und vor meinem 36. hatte ich grob geschätzt mit 390 Frauen Sex, hier überwiegend mehrfach über die Jahre verteilt.
Mit steigender Tendenz und ich hoffe da kommen noch viele dazu.
Ich kann also für mich festhalten, dass ich mehr als 600 Frauen "näher kennenzulernen" durfte.
Das Alter lag im Median eher bei 24. Es waren fast immer sehr gute Sex-Erlebnisse.
Es ist für mich eine Art Hobby, im Durchschnitt 3 bis 4 mal pro Woche Sex. Damit meine ich Geschlechtsverkehr in einer oder mehreren Stellungen. Meine Begegnungen fanden sowohl in Deutschland aber auch gelegentlich im Ausland statt. Als ich mir meine Statistik letztens ansah und das einmal verglichen habe mit der allgemeinen üblichen Statistik, war ich selber überrascht. Carpe Diem.Wer von Euch hatte schon mal Sex mit dem Chef ?
Es wäre schön, wenn Du über dein Erlebnis bzw. die Erlebnisse berichten könntest.
Wie Euch geht es Millionen, die Liebe ist ein seltsames Spiel sie kommt und geht von einem zum anderen
Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber ganz so ist es nicht. Ich habe mir gesagt, vorgenommen, dass die wilden Jahre jetzt vorbei sind und ich mich in ruhigeres beständiges Fahrwasser begeben möchte. Vor ein paar Jahren habe ich das noch anders gesehen
- Bearbeitet
@Maria4711291 Also nutze die Gelegenheit und ab in den Urlaub.
Ich habe mittlerweile nicht mehr gezählt aber ich hatte innerhalb der letzten 10 Jahre sicherlich mehr als 140 verschiedene Sexpartner , wobei ich mit vielen von diesen Frauen auch mehrmals Sex hatte, und möchte diese Erfahrungen nicht missen.
Es muss ja nicht gleich so eine hohe Anzahl sein, aber etwas Erfahrung solltest du schon sammeln (dürfen)
Und glaube mir, von mal zu mal ist es immer wieder ein anderes, besonderes, Erlebnis gewesen.
Ich danke dir für deine Offenheit. Ich will diese Person nicht als Mitarbeiter verlieren deshalb werde ich mir genau überlegen was ich mache, mal schauen was die Zeit bringt,
mimimi89 die Blicke versuche ich zu deuten... vielleicht spielt sie auch nur mit mir, es ist geheimnisvoll
Gut dass du zu Beginn nicht die Größe beim Mann sondern direkt die KÖRPER Größe ansprichst, so kommen keine Missverständnisse auf
Ich bin selber 1,82 und für mich muss/kann die Frau deutlich kleiner sein als ich, bis ca. 1,53, noch kleiner ist echt zu klein für mich
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft kleine Männer es durch ihr Verhalten kompensieren wollen, wie ein Vorredner schon richtig schrieb.
Menschen sind kompliziert
Ich gehe davon aus dass der TE eine Frau ist und der Partner ein Mann. Seid Ihr verheiratet ?
Die Beschreibung oben deuten auf eine zerüttete Beziehung hin.Ich kann dir nur einen gut gemeinten Rat geben:
Liegt dir noch etwas an dieser Beziehung?
Falls du die Frage mit einem JA beantworten würdest, dann sucht fremde Hilfe auf. Zum Beispiel kann eine Paartherapie schon gut weiter helfen, ein Psychologe zum Beispiel. Diese Leute haben Fachwissen und beleuchten die Situation aus einem Standpunkt wie Ihr beide diese vielleicht noch nie betrachtet habt
Falls NEIN, dann abhaken und die Trennung einleiten.
Ich drücke dir die Daumen
Es wirken die Gemeinsamkeiten sich positiv auf die Beziehung aus. Das ist meine persönliche Meinung. Ich suche den ruhigen und bodenständigen Partner mit Verlässlichkeit und Vertrauen. Luftikusse und Eintagsfliegen sind nicht meine Wellenlänge.
vergessen,abhaken,und als Erfahrung abspeichern
- Bearbeitet
Ich würde es noch vorsichtig angehen und sie mal zum Geschäftstermin mitnehmen, dann ist es rein dienstlich und wir sind doch eben zusammen, danach evtl noch ein Kaffee trinken gehen
Immer wenn wir zusammen sitzen und ich erkläre ihr etwas dann sitzt sie nahe bei mir und sie schaut mir dauerhaft in die Augen und mustert mich, so würde ich es bezeichnen, kann aber auch sein dass sie wegen mangelnder Sprachkenntnisse alles möglichst auffangen will so gut wie es geht. Zumindest und da bin ich mir sicher mag sie mich als sympathischen Chef, ich glaube nicht dass ich mich täusche.
Ist Liebe im Spiel ? Die Kraft der Liebe ist enorm, sie versetzt Berge.
Wie sang schon Connie Francis damals:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von Einem zum Anderen
Schreibfehler: im meinem ersten Satz ist interessant durch uninteressant zu ersetzen.
Ich habe also Interesse an ihr, ob das auch umgekehrt so ist weiß ich nicht , es kann Höflichkeit dem Chef gegenüber sein um nicht negativ aufzufallen