Wer mit Fremden Menschen ohne Kondom Sex hat, hat selber schuld, wenns ein danach nicht mehr so gut geht. Gesundheit geht nunmal vor.

melanie29021996

Also in dem Punkt das es sich besser anfühlt gebe ich dir vollkommen recht.
ABER wenn man sonst nicht anderweitig verhütet hätte ich keine Lust schwanger zu werden und mich ohne Kondom mit Krankheiten an zu stecken.
Mein Partner und ich hatten anfangs auch Sex mit Kondom (das hatte jedoch auch andere Gründe)
Aber mittlerweile haben wir ohne Kondom

5 Tage später

SteffiMauz

Hallo steffi 😊

Weswegen findest du es intensiver? Merkst du da einen unterschied?

Daniela84

Spürst du, wie es rauskommt? Also wenn er kommt, wie es "reinspritzt"? 😅

ich hatte bisher noch nicht ohne kondom sex. Mein freund und ich vErhüten doppelt, mit kondom und der pille.

Wir verzichten seit dem Ende der Kennenlernphase auf Kondome. Wir finden das beide viel schöner. Ich habe eine stärkere Erektion und das bereitet ihr auch mehr Lustgewinn. Seit dem kommen wir oft fast gleichzeitig oder sie kurz nach mir.
    Sie hat schon länger einen Kinderwunsch und bisher aus Vernunft noch darauf verzichtet. Jetzt ist es soweit und der Sex ist nocheinmal intensiver.

lemei1995 Jetzt ist es soweit und der Sex ist nocheinmal intensiver.

Das kann ich nur bestätigen. Seit wir uns ein Baby wünschen, ersehne ich buchstäblich seinen Orgasmus und bekommen auch einen, sobald er ejakuliert.

Sabrina954
      Warum doppelt?
      Die Pille alleine ist so sicher, dass man sich das Kondom sparen kann, aus Sicht der Empfängnisverhütung.
      Was Krankheiten angeht ist das wieder eine andere Geschichte. Aber ihr beide scheint ja fix zusammen zu sein!

• [gelöscht]

Wir hatten früher Sex ohne Kondom, daraus ist trotz Pille auch ungeplant meine Tochter entstanden. Seither verhüten wir mit Kondom aber Ich sehne den Tag herbei, an dem wir endlich das Thema Vasektomie angehen 😃

[gelöscht]
        Ja das gibt es. Eine Freundin hat auch doppelt verhütet, Pille und Kondom. Ihr Frauenarzt schätzte sie als sehr empfängnisbereit ein. Habe dann eben so akzeptiert.

Dagmarw468 Die Noppenkondome finde ich auch toll. Es fühlt sich wirklich intensiver und toller an. Aber man sollte immer nur die Teuren benutzen. Meine beste Freundin sagt, dass sie keinen Unterschied zu normalen Kondomen spürt - ich aber schon

Dunja_99 Hallo Dunja - es kommt auf die Stellung an, ob man bei einem Noppenkondom einen Unterschied zum normalen Kondom spürt. Bei manchen Stellungen spürt man wenig bis keinen Unterschied

Dunja_99
            Ich als Mann spüre keinen Unterschied ob ich Kondome mit oder ohne Noppen verwende. Eine frühere Partnerin hat aber auch immer behauptet, dass es für sie einen Unterschied macht und sie war happy, wenn ich Noppen-Kondome für uns gekauft hatte.

• [gelöscht]

Noppen Kondom hab ich schön gehört aber welcher taugt denn was? Mädels, was sind eure Favoriten?

ichbins Klaro merkt der Mann keinen Unterschied - die Noppen sind ja aussen und nicht innen.
              Der einzige Unterschied den der Mann vielleicht merkt, ist dass seine Partnerin schneller und intensiver kommt