Ja absolut
Sex ohne Kondom
Ja habe ich. Mag keine Kondome ohbe ist intensiver.
Ich mag Sex nur ohne Kondome. Ist intensiver und man spürt mehr.
[gelöscht]
Ich mag es ohne auch lieber.
Meine Partnerin mag es ohne auch lieber, daher mit mir immer ohne, wenn sie mal einen anderen hat aber meistens mit, außer sie kennt ihn schon besser und etwas länger.
Kondome sind lustkiller wie ich finde, ohne ists einfach am schönsten
leenaa99 so war es bei mir auch nur mit Frauen
taunusmann3
nein, sondern wie mit
adea_29183550
na hoffentlich passierte ihm das bevor er Dein Schwager wurde!!!
Jetzt mal eine Frage von einem Kerl auch wenn die viell.für etwas Verwirrung bei einigen hier zählt.
Du sagst ja das sich das so gut anfühlt.
Aber wie ist das denn,wie fühlt sich das an??
Wie kann man(n) sich das vorstellen?
LG
ktm-racer Frau spürt wie er plötzlich pulsiert und wie es dann schön warm wird in der Scheide. Ein warmes wohliges Gefühl
daniel83nrw
Wenn mir ein Mann mit der Aussage "Kondome sind Lustkiller" kommen würde, ist diese Aussage für mich schon Lustkiller genug!
Bei einem Mann mit dieser Einstellung ist meine Lust - und wenn sie vorher zum explodieren war - gen Gefrierpunkt!
Bei einem festen Partner benöige ich keine Kondome!
Bei einem Mann, den ich kaum kenne, auf den ich aber Lust habe, passiert ohne Kondome gar nichts! Wenn der Mann das nicht einsieht, kann er gehen!
saskia81007hh
gute Einstellung denk ich auch so drüber
ktm-racer
Wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn Du in ihr kommst, kann Dir eigentlich nur Deine Partnerin, die "dieses" bei Dir spürt, beschreiben!
Wie ich es bei einem Mann spüre, hängt von mehreren Faktoren ab, wie ich es spüre! Das ist nicht bei jedem Mann gleich!
Es bringt jetzt auch nichts, "es" hier zu beschreiben, weil Deine Partnerin "es" mit Dir ganz anders empfindet!
Daher musst Du schon Deine Partnerin fragen.....
saskia81007hh ja da hast du recht ich würd auch nicht einfach ohne kondom vögeln....bei nem festen Partner ist was anderes stimme dir völlig zu!!!
saskia81007hh Was mich ja etwas wundert, es sind nicht nur die Männer. Zumindest in diesem Thread sind auch einige Frauen der Meinung das Sex mit Kondom ein Lustkiller ist.
Wenn man Sex mit jemanden hat den man kaum oder gar nicht kennt und so eine Einstellung hat frage ich mich dann schon immer ob man keine Angst vor Schwangerschaft oder Krankheiten hat.
isabella97
Da gebe ich Dir total Recht. Ob alle Frauen hier, die das so locker sehen, wirklich weiblichen Geschlechts sind, können wir aber nicht wissen...
Die Sorge vor ungewollter Schwangerschaft, ist bei anderweitiger Verhütung sicher kein so großes Risiko, vor Krankheiten schützen in der Situation halt nur Kondome.
isabella97
Es wird wohl so sein, dass den Frauen, die sich mit fremden Männern ohne Kondome einlassen, die erforderliche geistige Reife fehlt!
Naja ich sehe das da etwas anders.
Geistige Reife hin oder her
Aber ich finde es schon etwas unfair,alle Männer über einen Kamm zu scheren!!
Klar kann jeder eine Frau schwängern egal ob jung oder alt und genau aus dem Grund sollte in erster Lienie auf ein Kondom zurückgegriffen werden.
Aber es heißt ja nicht,dass alle Männer oder Frauen Krankheiten haben!!!
Also ich rede jetzt von den die nicht jeden Tag einen anderen Sexpartner haben