swiss_serbian98
mit C kannst Du ja zufrieden sein
Oberweite
[unbekannt] Das ist ja ne lustige Theorie
Aber ohne Witz, wenn du möchtest, dass deine Orchideen das nächste Mal mehr Blüten ausbilden, gib ihnen eine halbe Antibabypille ins Blumentöpfchen.
bin 22 Jahre alt und habe 70 D in Natur und bin darüber natürlich sehr zufrieden
carinaverheiratet
D... füllt die Hände :-)
Bigger is better!
duckweg
Leahhhh
Zum Körperbau passend ist ja immer toll... und stehend klingt auch gut leicht hängend kann ja auch schön aussehen...
[gelöscht]
A-Cup, ich bin zufrieden die Männerwelt findet es oft zu wenig!
[gelöscht]
Männer, die eine Frau nach der Brustgröße beurteilen, können mir gestohlen bleiben.
Ich habe schließlich mehr zu bieten, als meine Brüste! Z.B. eine natürliche, weibliche Ausstrahlung, die sich eben nicht auf die Brüste beschränkt!
Aber - bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit Männern, bei denen Sympathie auf Gegenseitigkeit beruhte, weil sie mich so mochten, wie ich bin!
[gelöscht]
saskia81007hh
Da bin ich ganz Deiner Meinung, gebe auch nicht viel auf die Bemerkungen.
Den rest vom Körper finden sie meist recht geil.
A finde ich sehr schön!!
Ich mag max.B und nicht die riesen Dinger.
Möchte natürlich niemanden diskriminieren!!!
Aber es kann ja niemand dafür wie einen die Natur ausgestattet hat.
Hey Steffi,
Warum finden die Männer das bei dir zuwenig?
Sagen Sie das oder wie machst du das fest?
Leider gibt es immernoch Männer die u.a. Frauen nach ihrer Oberweite bewerten
Schlimm genug.
alexander_s
Ich bin da ganz offen mit einer Tendenz zu eher kleineren Busen. Die hängen im Alter nämlich auch weniger.
[gelöscht]
Die sagen das offen raus.
Wo nach bewertest du denn?
Das kommt drauf an...bei Zufallsbegegnungen auch nach dem äussern.. aber sollte mir das nicht gefallen zeig ich erst kein Interesse... aber ich würde das aus Respekt nie so sagen
Such ich mir die Frau im Vorfeld aus, weiss ich ja schon ungefähr was mich erwartet
[gelöscht]
Alex8804
Stimmt, Frauen wissen nie was sie erwartet
Was verstehst du denn unter Bigger bitte?