marjahn Die Weiblichkeit drückt sich sicher nicht durch die Oberweite aus, da gehört anderes dazu, die Figur an sich, der Bewegungsablauf. Ich denke, jede Frau sollte mit ihrer Oberweite zufrieden sein und nicht daran herumschnippeln lassen. Das ändert an der inneren Einstellung sehr wenig.

Ich habe 75C, und bin damit sehr zufrieden! Die Brustgröße war ein Problem, das ich bei meiner letzten Bruststraffung hatte. Ich wollte weder eine Vergrößerung noch eine Verkleinerung.

![https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiRq8xbAcGFsk44k9Oi7lsYigTpSH73h9tk3wlTxdP_kOlN_ayMUhyOCgC1_st32aVT7IfcnDmOnh9P59Tfb8kDxp-O2IC6F6_hUrOksjYe_7G05276l6wN96azOTssewYp5fjWHEqPq2W2sq6IyAtFDgP3oHUVdT_-JCqIOXXYKTfWsll7mh8oqhbCTII/s725/laurette_beach2.jpg](https://)

75C hört sich doch gut an. Was war denn das Problem bei der Straffung? Und warum muß das sein? Wir alle sind doch im Laufe der Jahre Veränderungen unterworfen, sollten wir diese nicht einfach akzeptieren?

Bestager Meine Brüste fingen an zu hängen, was mit 48 Jahren zu erwarten war. Ich genieße es, gelegentlich ohne BH auszugehen, das war also die Motivation.

Oh toll, eine ehrliche Antwort. Vielen Dank dafür. Ohne BH auszugehen finde ich heiß und als Mann weiß man auch, daß bei einer reifen Frau nicht mehr alles so schön stehen kann wie in jungen Jahren. Das ist beim Mann ja auch nicht anders 😊

Ich habe Körbchengröße 75C und im Sommer, wenn es sehr heiß ist, lasse ich gerne den BH unterm T-Shirt weg.
      Am Baggersee und Freibad sonne ich mich - wenn erlaubt - oben ohne. Mich stört es nicht wenn mir Männer oder auch Frauen auf den Busen schauen.

Birdy da hast du recht, vor Allem wenn es auch noch ansprechend aussieht

• birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bestager
          ein C Körbchen ist auf alle Fälle eine Größe, die man zeigen kann.
          ;-) eigentlich gehn alle Größen

Das wollte ich doch damit ausdrücken, auch wenn ich selbst kleiner bevorzuge 😊

Jana123
          Dran gewöhnt, klingt aber so nahc, ok, muss ich akzeptieren!
          Zu viel, weil gesundheitliche Probleme oder wegen der Reaktion Anderer?

• Jana123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jana123
            Hast du dich dran gewöhnt und findest es eigentlich nicht so schön oder bist du zufrieden?

Ich mag es wenn Frauen große Brüste haben!

Also bist du selbstbewusster geworden bzw. weißt die Waffen einer Frau einzusetzen! 😉
            Das klingt gut! Ohne was zu tun wird das sicher später ein Problem?!