ich trage auch in der öffentlichkeit nie ein bh und es stört mich auch nicht wenn die männer mir auf mein busen schauen
auch macht es mir nix aus das man meine nippelabdücke sehen kann

...auf der Arbeit muss ich immer einen BH tragen,meine cheffin schreibt das so vor(bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau)sie möchte es nicht wegen der Gäste,ich finde es ganz ok,beim Sport trage ich auch immer einen BH (ich habe 90c) und da ich sehr gerne laufe hält der BH alles fester ....allerdings wenn ich dann frei habe ob draussen oder zu hause trage ich keinen....fühle mich dann richtig frei,das meine brustwarzen auch mal durchschauen stört mich nicht weiter ....ist halt so

2 Monate später

Ich trage so gut wie nie einen BH und trage ganz normale Kleidung, mich persönlich stört es nicht wenn man meine Brustwarzen sieht. Auf der Arbeit trage ich dann doch schon mal einen ungepolsterten BH aus Spitze, zum Beispiel wenn ich eine weiße Bluse trage, die eventuell etwas durchsichtig sein könnte, aber sonst trage ich keinen BH. Ich liebe das Gefühl von Freiheit, durch einen BH fühle ich mich doch immer sehr eingeengt.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Muß Jede für sich entscheiden, wohlfühlen

Mit vielen verschiedenen Menschen zu tun zu haben, ist bestimmt nicht einfach. Da ist ggf etwas zurückhaltung besser. Hatte früher auch Beruf mit Bekleidungs vorgaben

Meine Freundin trägt auch keinen BH, selbst wenn die Teile nicht so Blickdicht sind. Schon alleine wegen der Piercings.

zenia_29393477

Ohne ist die neue Mode und natürlich. Frau sollte nur Selbstbewusst sein und dazu stehen. Es ist nichts dabei. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden. Meine liebt ohne. Gestern so zum Biergarten in Berlin. Und sie war nicht die einzige!

10 Tage später
          13 Tage später

Da ich wirklich kleine Brüste habe (75a) brauche ich keinen einen BH und trage auch wirklich nie einen. Ohne fühlt es sich einfach besser an und mir ist es egal ob man meine Brustwarzen sehen kann oder nicht.

13 Tage später
          jelchen88

Jede Frau sollte das tragen, mit was sie sich wohl fühlt.

Wer sich ohne BH besser fühlt als mit, der lässt ihn einfach weg.

Nur - wenn die Brüste unter einem Shirt oder in der Bluse so weit hängen, dass die Brustwarzen in Höhe des Baunchnabels sind und die die Brustwarzen so weit zur Seite wegstehen, dass sie über die seitlichen Lenden fast hinausragen, ist das für mich nicht schön. Da sollte Frau dann lieber ihre Brüste mit einem BH ins rechte Licht rücken....

6 Monate später

Blicke interessieren mich da wenig! Es muss doch jeder selber wissen wie er sich anzieht. Gerade im Sommer hat man weniger an (ich ja auch). Und wer es nicht sehen möcht, muss ja nicht hingucken, wer es sehen möcht, kann hingucken !

ein Monat später

Also ich bin auch mal gerne ohne BH unterwegs aber mich stört das auch überhaupt nicht wenn man die nippelchen etwas sieht. Kann auch für die Fantasie des Partners machmal ganz anregend sein. Die anderen teils "abwertenden" Blicke interessieren mich nicht im geringsten