Hi! Klebepads dann zeichnet sich nichts ab.
Ohne Bh
Ich trage in der Öffentlichkeit immer einen BH. Da ich trotz schlanker Figur recht große Brüste habe (75 F / 70 G) wäre alles andere auch äußerst unangenehm. Ich mag das Gewackele einfach nicht.
Anders sieht das zuhause aus.
Wenn im im Homeoffice alleine bin, lasse ich den BH bis mittags manchmal weg. Jedenfalls wenn keine körperliche Aktivität ansteht.
Angeblich ist das zur Stärkung der Brustmuskulatur ab und an auch ok.
Gruß
Pina
Was ist für dich der Unterschied zwischen Urlaub oder sonstiger Öffentlichkeit ?
Das du dich zuhause anders fühlst ist verständlich. Es sei denn dort sind viele andere Personen, die dir begegnen können. Aber Urlaub ist doch auch öffentlich, oder ?
Manchen Frauen ist es peinlich, wenn man da was sieht. Warum eigentlich ?
Manchen ist es egal.
Und manche spielen damit und freuen sich über die Reaktionen
Muß glaube ich jede für sich entscheiden.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Das Tragen eines BHs ist für mich meist unangenehm (einengend) und ich mache es daher selten. Habe 85 E. Es muss schon einen guten Grund geben, d.h. die Kleidung sieht mit BH in meinen Augen besser aus bzw. ich fühle mich wohler.
Ansonsten mache ich mir kaum Gedanken, ob man wohl meine Nippel sehen könnte, denn selbst mit einem (gepolstertem) BH sieht man sie noch :-)
Ich glaube auch nicht, dass der BH besser fürs Bindegewebe ist, wie man manchmal hört.
Hallo frank,
klar, auch Urlaub ist Öffentlichkeit und daher trage ich auch im Urlaub einen BH.
Für mich ist das Entscheidende die körperliche Aktivität (gehe, laufen usw.). Das finde ich ohne BH sehr unangenehm
trage fast nie einen, geht auch auf der arbeit gut da wir uniformen haben, und privat da sieht man halt mal die piercings was solls, muss ja keiner hinsehen
meine Mom und meine Opa tragen auch fast nie BH. als ich 13 J alt war, habe ich meinen ersten BH bekommen und war stolz wie Wolle, mittlerweile hasse ich die Dinger und trage sie nur wenn es unbedingt notwendig ist. Meine Oma sagt, Hundertausende Jahre ging es auch ohne.
Muß jede Jugendliche oder Frau selbst entscheiden. Manchmal sind die Umstände klar, die für den BH sprechen, vor allem bei großer Oberweite oder anderen medizinischen Gründen.
sollte natürlich Oma nicht Opa heißen...
Hallo,
also ich damit auch kein Problem..ich trag BH nur wenn die Bluse/Oberteil sehr dünn bzw. durchsichtig ist..sonst auch nicht..ist mir zu unbequem...ich trag allerdings wenns kühler ist auch gern mal so spitzenunterhemden stattdessen..das sieht auch gut aus..man sieht auch etwas durch aber halt nicht komplett..
lG
Christina
Ich trage nie bh
ich trage auch in der öffentlichkeit nie ein bh und es stört mich auch nicht wenn die männer mir auf mein busen schauen
auch macht es mir nix aus das man meine nippelabdücke sehen kann
Hallo Pina. Wie sieht das aus, wenn du am See/Meer bist. Lässt du das Oberteil dann auch mal weg?
Das macht dir nichts aus?
...auf der Arbeit muss ich immer einen BH tragen,meine cheffin schreibt das so vor(bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau)sie möchte es nicht wegen der Gäste,ich finde es ganz ok,beim Sport trage ich auch immer einen BH (ich habe 90c) und da ich sehr gerne laufe hält der BH alles fester ....allerdings wenn ich dann frei habe ob draussen oder zu hause trage ich keinen....fühle mich dann richtig frei,das meine brustwarzen auch mal durchschauen stört mich nicht weiter ....ist halt so
Dass dich das dann nicht stört ist schön. Viele sind da sehr verklemmt bzw. schüchtern.
Dafür hat man ja die Piercings. Sonst wären sie sinnlos
Ich trage so gut wie nie einen BH und trage ganz normale Kleidung, mich persönlich stört es nicht wenn man meine Brustwarzen sieht. Auf der Arbeit trage ich dann doch schon mal einen ungepolsterten BH aus Spitze, zum Beispiel wenn ich eine weiße Bluse trage, die eventuell etwas durchsichtig sein könnte, aber sonst trage ich keinen BH. Ich liebe das Gefühl von Freiheit, durch einen BH fühle ich mich doch immer sehr eingeengt.
was ist der Grund an der Arbeit einen zu tragen ?
Muß Jede für sich entscheiden, wohlfühlen
Mit vielen verschiedenen Menschen zu tun zu haben, ist bestimmt nicht einfach. Da ist ggf etwas zurückhaltung besser. Hatte früher auch Beruf mit Bekleidungs vorgaben