trage fast nie einen, geht auch auf der arbeit gut da wir uniformen haben, und privat da sieht man halt mal die piercings was solls, muss ja keiner hinsehen

  • michi1710 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    meine Mom und meine Opa tragen auch fast nie BH. als ich 13 J alt war, habe ich meinen ersten BH bekommen und war stolz wie Wolle, mittlerweile hasse ich die Dinger und trage sie nur wenn es unbedingt notwendig ist. Meine Oma sagt, Hundertausende Jahre ging es auch ohne.


    Muß jede Jugendliche oder Frau selbst entscheiden. Manchmal sind die Umstände klar, die für den BH sprechen, vor allem bei großer Oberweite oder anderen medizinischen Gründen.

    Hallo,


    also ich damit auch kein Problem..ich trag BH nur wenn die Bluse/Oberteil sehr dünn bzw. durchsichtig ist..sonst auch nicht..ist mir zu unbequem...ich trag allerdings wenns kühler ist auch gern mal so spitzenunterhemden stattdessen..das sieht auch gut aus..man sieht auch etwas durch aber halt nicht komplett..


    lG
    Christina

    ein Monat später

    ich trage auch in der öffentlichkeit nie ein bh und es stört mich auch nicht wenn die männer mir auf mein busen schauen
    auch macht es mir nix aus das man meine nippelabdücke sehen kann

      ...auf der Arbeit muss ich immer einen BH tragen,meine cheffin schreibt das so vor(bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau)sie möchte es nicht wegen der Gäste,ich finde es ganz ok,beim Sport trage ich auch immer einen BH (ich habe 90c) und da ich sehr gerne laufe hält der BH alles fester ....allerdings wenn ich dann frei habe ob draussen oder zu hause trage ich keinen....fühle mich dann richtig frei,das meine brustwarzen auch mal durchschauen stört mich nicht weiter ....ist halt so

        2 Monate später

        Ich trage so gut wie nie einen BH und trage ganz normale Kleidung, mich persönlich stört es nicht wenn man meine Brustwarzen sieht. Auf der Arbeit trage ich dann doch schon mal einen ungepolsterten BH aus Spitze, zum Beispiel wenn ich eine weiße Bluse trage, die eventuell etwas durchsichtig sein könnte, aber sonst trage ich keinen BH. Ich liebe das Gefühl von Freiheit, durch einen BH fühle ich mich doch immer sehr eingeengt.

        • frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Muß Jede für sich entscheiden, wohlfühlen

          Mit vielen verschiedenen Menschen zu tun zu haben, ist bestimmt nicht einfach. Da ist ggf etwas zurückhaltung besser. Hatte früher auch Beruf mit Bekleidungs vorgaben

          Meine Freundin trägt auch keinen BH, selbst wenn die Teile nicht so Blickdicht sind. Schon alleine wegen der Piercings.

          zenia_29393477

          Ohne ist die neue Mode und natürlich. Frau sollte nur Selbstbewusst sein und dazu stehen. Es ist nichts dabei. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden. Meine liebt ohne. Gestern so zum Biergarten in Berlin. Und sie war nicht die einzige!