ich habe 90 C bin damit zufrieden nur ab und an bei joggen stört es mich ein wenig so das dann schon mal zwei sportbhs übereinander trage damit es besser hält und sich auch fest verpackt anfühlt und auch ist
user909462601

- 4. Juli 2023
- Beitritt 15. Dez 2021
- 3 Diskussionen
- 283 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jasmin886
hallo Jasmin wegen dem rutschen der Halterlosen habe ich einen ganz simplen Trick,nimm doch mal hafti ist eigentlich ein kleber für kompressionsstrümpfe etwas davon auftragen und schon rutscht nichts mehr der kleber ist wasserlöslich und läst sich auch gut auswaschen
...auf jeden Fall Halterlose und auch Strapse,ich trage ohnehin fast nur Röcke und Kleider...zur bzw für die Arbeit haben wir als Arbeitskleidung Rock Bluse und Halstuch....dadurch trage ich Halterlose und Strapse auch bei der Arbeit....wenn es im Winter mal sehr kalt ist trage ich dann auch mal ne Strumpfhose
- ben_26647597
...warum soll ich hier mein Foto ändern,habe doch nur meine /unsere Lösung zu dem Thema geschrieben und auuserdem ist dies hier doch ein normales Forum und ich will niemandem unseren fetisch aufzwingen wir lieben halt bdsm
...hallo und guten Tag ,an sich ist Sex was ganz normales und es dauert ja auch nicht 24 Stunden aber es gibt überall Menschen die damit halt nicht klarkommen.Das Problem mit der Lautstärke kennen wir auch zu genüge da ich auch sehr dazu neige sehr laut dabei zu werden dazu kommt bei mir halt noch das ich es sehr gerne sagen wir mal etwas härter mag...und mit dem unterdrücken der Lautstärke habe ich auch so meine Probleme.Wir haben da aber für uns eine gute Lösung gefunden ....wir sind dadurch mal in einen Sexshop gegangen ...dort gibt es sehr viele Toys...wir haben da für mich einen Knebel gekauft so wie ichdann etwas lauter werde bekomme ich den Knebel umgeschnallt und Ruhe ist mein Schreien wird unterdrückt und kaum etwas ist davon zu hören und wir können uns so ausleben wir wir es mögen ohne jemanden zu stören .....
....ich habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen ,kann aber von mir nur behaupten das Straps bzw Halterlose
eigendlich sehr modern sind.Ich trage hauptsächlich Röcke und Kleider und dazu sehr viel entweder Strapsstrümpfe oder Halterlose auch im Winter ....ich finde es irgenwie erotisch und schon der Gedanke wenn die Kolleginnen oder unsere Gäste es wüssten.... man kann es ja so nicht sehen da meine Röcke und Kleider normal geschnitten sindund auch eine normale Länge haben.Anders ist es schon in meiner Freizeit.....da kleide ich mich sehr gerne frivol und die wechseln dann schon mal zum Mini dann kann man es natürlich sehen .....aber bisher hatte noch Niemand was dagegenHallo Mädels,
ich richte da mal eine ganz dumme Frage an Euch.Ich bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau und bin schon von meinem Job her auf Kosmetik sprich Schminke angewiesen.Nun habe ich da ein grosses Problem (für mich)und zwar habe ich etwas damit zu kämpfen das mein Lippenstift bzw.Lippengloss oder wie immer die Produkte sich schimpfen bei mir einfach nicht länger halten will bzw sich immer abfärbt.Ich habe mir extra schon extra lang haltende oder nicht abfärbende wasserfeste Produkte ausgewählt.Habe sogar die Gebrauchsanweisung dafür beachtet und auch angewendet aber hatte bisher keinen Erfolg.Was habt Ihr für Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht oder was mache ich falsch oder bin ich einfach zu d...,könnt ihr mir da etwas weiterhelfen oder ggf Produkte empfehlen mit denen ihr zufrieden wart?
lg Kati- In Oberweite
ich habe 90 C ,da ich sehr gerne laufe ist es mir manchmal etwas zu gross wegen der Bewegung aber dafür gibt es ja Sport Bh
s damit sitzt dann alles etwas fester, habe auch schon mal 2 Sport Bh
s übereinander getragen ....das ist aber mein einzigstes Manko was ich festgestellt habe ansonsten bin ich mit meiner Oberweite sehr zufrieden
;) - In Ohne Bh
...auf der Arbeit muss ich immer einen BH tragen,meine cheffin schreibt das so vor(bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau)sie möchte es nicht wegen der Gäste,ich finde es ganz ok,beim Sport trage ich auch immer einen BH (ich habe 90c) und da ich sehr gerne laufe hält der BH alles fester ....allerdings wenn ich dann frei habe ob draussen oder zu hause trage ich keinen....fühle mich dann richtig frei,das meine brustwarzen auch mal durchschauen stört mich nicht weiter ....ist halt so
..habe gerade gemerkt das ich mich noch garnicht vorgestellt habe,ich bin die Kati,von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau,
lebe und arbeite in OWL,nähe Bielefeldhallo ,so etwas hatte ich auch schon,wusste auch nicht wo es herkommt hatte bei mir auch schon gedacht ist sei verrückt oder gar krank,bin nacht schweissgebadet aufgewacht wusste garnicht was los war....habe mich dann im internet mal etwas schlau gemacht habe dann jemanden getroffen der mir sehr geholfen hat und mit dem ich vorallem und zu allererst darüber reden konnte jetzt kann ich meine sexualität so leben wie ich möchte die träume sind fast weg und ich lebe meine perversen träume und auch fetische aus
Hallo Ihr Lieben,
ich muss jetzt auch mal etwas dazu schreiben,auch ich gehöre zu den Mädels die sich ohne BH einfach wohler fühlen,allerdings habe ich Körbchengrösse 90c,es macht mir garnichts aus wenn die Leute (Männer und auch Frauen schauen)es ist doch einfach nur natürlich.Nur manchmal habe ich damit ein Problem denn auf der Arbeit(bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau)hat es meine Cheffin allen weiblichen Mitarbeitern verboten,sie will es nicht wegen der Gäste es wäre zu aufreizend meint sieGuten Morgen,ich bin die Katrin 32 aus OWL
ich habe da mal eine blöde Frage an Euch,ich habe von einer Kollegin eine Einladung zur Hochzeit bekommen,soweit so gut sie ist Muslemin und die ganze Familie ist sehr streng gläubig,was soll ich da anziehen,ich weiss schon Minirock ,durchsichtige Bluse und Heels kommen nicht gut,aber das meinte ich nicht ,sollte ich ggf ein Kopftuch für mich mit einplanen,ich will nichts falsch machen ,was mein Ihr