Ich habe 85 D, ist schon sehr weiblich, hätte lieber 80 C....

• miri1988r hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe Probleme mit den Nackenwirbeln bekommen sagt der Doc. Das Gewicht ist halt schneller mehr geworden als die Muskel in der gleichen Zeit wachsen konnten. Davon bekomme ich dann immer dolle Kopfweh.

Ich hätte gern größere, festere Brüste.
    Nach den Schwangerschaften u Stillen sind sie sehr klein. 80A. Aber sehr schöne Nippel ;-)
    Scham o Berührungsängste o so habe ich aber nicht..

miri1988r

Ich schaue mir auch gerne Frauen mit größeren Brüsten an.. macht mich schon an.
    Bis jetzt hatte ich aber noch nie jemanden, der wegen meinen kleinen Brüsten (80A) von mir abgeneigt war.
    soll's ja geben...:-/
    Wahrscheinlich zählt das Gesamtpaket ;-) und insgesamt bin ich mega zufrieden :kikou:

ich habe 90 C ,da ich sehr gerne laufe ist es mir manchmal etwas zu gross wegen der Bewegung aber dafür gibt es ja Sport Bhs damit sitzt dann alles etwas fester, habe auch schon mal 2 Sport Bhs übereinander getragen ....das ist aber mein einzigstes Manko was ich festgestellt habe ansonsten bin ich mit meiner Oberweite sehr zufrieden
    ;)

user909462601

Ich kann mir gut vorstellen, dass da bei dir auch die eine oder andere Frau mal einen Blick riskiert

Wichtiger als die Größe sind noch Form und Haptik der Titten. Meine Ex hatte riesengroße Dinger (mehr als Doppel D), aber die waren vor allem deswegen so geil, weil sie sich auch gut angefühlt haben und trotz ihrer Größe nicht sonderlich hingen. Ich hätte da ewig mit rumspielen und dran saugen können. Wirklich ein Traum :AMOUR:

Muss sich jeder selbst wohlfühlen, ich hab deshalb nachgeholfen.

sebi91

:???:.. Sorry, aber bei der Haptik liegt das nicht an meinen Äppeln, sondern an deinen Händen, die nicht dazu passen.., also empfehle ich, wenn dir das nicht passt, dass sich nicht die Frau die Brüste vergrößern oder verkleinern lässt, sondern DU lässt dir die Hände "anpassen"...

miri1988r

:saut:.. Meine "Dauerfreundin", also da ich nicht nur auf Männer stehe, hat oben auch "mini", aber nicht nur ich steh da drauf..., du glaubst nicht wie viele Männer da drauf stehen..., aber echt..