R
rocmo_29257951

• 18. Okt 2023
  • Beitritt 28. Jan 2023
  • 0 Diskussionen
  • 371 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine junge Frau -behaupte ich- kommt selbst auf die Idee, mit einem viel älteren Mann ins Bett zu gehen.

Das probiert man nur aus, wenn man in Geldnöten ist und zusätzlich Freundinnen hat, die sowas schon mal gemacht haben und noch immer machen.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich fürchte auf Dauer wird das nichts mit euch. Es tut unheimlich weh, jemanden den man liebt, den Laufpass zu geben.

Wenn ihr euch beide noch sehr liebt, eine Trennung nicht in Frage kommt, dann wird es noch schwieriger.

Auch wenn viele im Forum das nicht gut heißen werden, aber dann musst du zusätzlich einen Typen super, der dir zumindest im Bett das gibt, was du zur Befriedigung brauchst.

Am besten jemanden der keine Ansprüche stellt, weil er selbst keine neue Beziehung eingehen möchte.

• meine Mom und meine Opa tragen auch fast nie BH. als ich 13 J alt war, habe ich meinen ersten BH bekommen und war stolz wie Wolle, mittlerweile hasse ich die Dinger und trage sie nur wenn es unbedingt notwendig ist. Meine Oma sagt, Hundertausende Jahre ging es auch ohne.

Muß jede Jugendliche oder Frau selbst entscheiden. Manchmal sind die Umstände klar, die für den BH sprechen, vor allem bei großer Oberweite oder anderen medizinischen Gründen.

• Ich habe kein Problem mit Schnellspritzer, wenn Sie nach einer ausgedehnten Pause wieder weitermachen, und mich vorher, nachher, oder irgendwann zwischendrin zum Höhepunkt bringen. Das mit dem gleichzeitig kommen klappt doch fast nie, und wenn dann nur durch Zufall.

• sophie2001

Es ist und bleibt total allgemein gültig: an manche Dinge muss man sich erst gewöhnen. Und an Dinge manche kann man sich nicht gewöhnen.

Wichtig ist doch nur, dass der Weg nicht schmerzhaft oder nicht besonders schmerzhaft ist und dass man nicht gezwungen wird.

• chrismo9

Der Busch darf trotzdem regelmäßig gekürzt werden, das sollte jeder Mann, egal welchen Alters, zustande bringen.

• Die guten Erfahrungen kleinem P. sind eher selten, was in der Gegenrichtung auch nicht anders ist. Auf Dauer ist der Mittelweg, also Medium Größe, dann doch der beste.

• verzweifeln-

Das mag ja sein, daß du das gut kannst und man sich bei dir wohl fühlt, aber man weiß als Frau schließlich nie, wo die Fotos noch überall landen. Darüber muß man sich bewußt sein.