Danke für deine Antwort!
Du hast Recht: Neue Beziehungen sind nicht unbedingt besser. Oft genug zeigen sich früher oder später ähnliche Muster und Probleme.
Ffaina_29292041
- 7. März 2023
- Beitritt 12. Feb 2023
- 2 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rarara
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht viele Gleichgesinnte gibt, aber ich versuche es einfach mal...
Mich (w, Ü40) reizt seit längerem der GV nicht mehr. Sinnliche Berührungen mag ich, z.B. Massieren oder Streicheln, aber dabei reicht mir diese reine Entspannung. Für sexuelle Entspannung, sprich Orgasmen, sorge ich in der Regel und am liebsten allein.
Geht es anderen ähnlich, sind sie mit Selbstbefriedigung sexuell zufrieden?
Bitte nur ernsthafte Antworten von "Gleichgesinnten"; anderes sexuelles Verhalten interessiert nicht, dafür gibt es im Forum genügend unterschiedliche Threads.- In Ohne Bh
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Das Tragen eines BHs ist für mich meist unangenehm (einengend) und ich mache es daher selten. Habe 85 E. Es muss schon einen guten Grund geben, d.h. die Kleidung sieht mit BH in meinen Augen besser aus bzw. ich fühle mich wohler.
Ansonsten mache ich mir kaum Gedanken, ob man wohl meine Nippel sehen könnte, denn selbst mit einem (gepolstertem) BH sieht man sie noch :-)
Ich glaube auch nicht, dass der BH besser fürs Bindegewebe ist, wie man manchmal hört. - onkelfritz
D´accord!
Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
Und um es noch "verwirrender" für dich zu machen: Die selbe Frau kann es beim einen Mal sanft mögen, beim anderen Mal etwas kräftiger. Oder wenn es keine schnelle Nummer ist, dann kann es sein, dass es während des Lustspiels zuerst so sein soll und dann so. :-)Als (Hetero)Frau mag ich auch in Ausschnitte gucken und bin auch fasziniert, was dann alles zB mit Pushups möglich ist.
Ich selber gehe nicht sehr offenherzig mit meinem Ausschnitt um. Es ist selten, dass ich in der Öffentlichkeit zB mal ein/zwei Knöpfe mehr aufmache. Und das hat jetzt nichts mit der Größe (85 E) zu tun. So war es auch, als ich noch B-Cup hatte. Ich bin einfach nicht jemand, der mit seinen Brüsten im Alltag "hausieren" geht.
Generell trage ich ungern und selten BHs. Bei manchen Kleidungsstücken fühle ich mich allerdings mit (gepolstertem) BH wohler bzw. es sieht besser aus.Bei mir war der höchste Altersunterschied 20 Jahre, sowohl älter als auch jünger, aber immer 18+.
Männer, die sich für Frauen ausgeben?
Meine Erfahrung ist, dass in der Regel Männer Bilder sehen wollen.Brüste!
Ups, ich bin zwar eine (Hetero)Frau, mag aber auch Brüste anschauen ;-)Ich möchte mal eine Lanze brechen für Männer, die (sehr) schnell zum Höhepunkt kommen.
Von Männern wird meist erwartet, dass sie sexuell ausdauernd bzw. standhaft sind. Aber wenn man/frau mal diese genormten Vorstellungen hinterfragt, dann ist das Standardbild vom Sex ziemlich eindimensional.
Wer bestimmt eigentlich, was "vorzeitig" ist? Wenn man mal all die negativen Beurteilungen über dieses Thema beiseite lässt, kann das Schnellspritzen auch sehr lustvoll sein. Ich habe festgestellt, dass es für mich als Frau erregend ist, wenn der Mann durch mich so schnell die Kontrolle verliert. Was den weiblichen Höhepunkt betrifft, so gibt es da ja sehr viel mehr, als nur die einfache Penetration ;-)Ich hatte mal einen Putzsklaven, der mir noch Geld gegeben hat, dass er für mich putzen darf.
Wenn beide es okay finden, warum nicht.
Aber wie alles kann auch das ins Extreme ausarten.Ich mag es, wenn der Mann die Kontrolle verliert und ich weiß, dass ich ihn dazu gebracht habe. Auch sehr gern im Sexchat, das kann sehr heiß werden....
SB könnte nie Ersatz sein, es ist für mich das sexuell Befriedigenste.
Ich weiß am besten, wie ich mich schnell, oft und regelmäßig zum Höhepunkt bringe.Ich persönlich brauche keine Filmchen, mein Kopfkino reicht völlig und ist sehr reichhaltig.
Hahahaha, ich nicke ja schon beim Lesen der Fragen ein.... Für wen soll das gut sein? Bewerbungsschreiben für den Fragesteller?!?