Fidibus Ich reagiere als Mann mit erhöhter Aufmerksamkeit, wenn ich in der Öffentlichkeit bei einer Frau hüpfende Bälle wahrnehme. Dann schau ich sie mir zumindest mal näher an.
selecta Das hängt auch sehr von der grösse der Äpfelchen ab. Meine sind so klein, dass sich BH nicht lohnt. Spitzendessous drüber und gut ist.
Leonie selecta grösse der Äpfelchen ""Äpfelchen "" :-)) .... also bei mir ist es deutlich mehr als Äpfel((chen)) :-))
maragofem Kommt auf die Oberbekleidung an, bei dickeren Stoff trage ich auch keinen, auch im Büro nicht. Bei dünneren Kleidern oder Tops geht es mit Klebepads oder je nach Anlass dann mit BH
Leonie jelchen88 wie macht ihr das? Was zieht ihr an? Fast immer Sport BH. Bei ganz dünnem Stoff oder bestimmtem Outfit auch mal einen normalen oder mit Spaghettiträger weil der Sport BH darunter zu aufdringlich wirkt.
laura130 jelchen88 Ich trage immer einen BH, außer abends nach dem Duschen. Wenn ich im Sommer rückenfreie Bodys trage, dann verwende ich Klebepads. Allerdings sind diese wirklich nicht ganz so angenehm zu tragen. LG
Leonie laura130 **Ich trage immer einen BH, außer abends nach dem Duschen. Klingt so als wenn du den beim Duschen immer noch anhast 😀