fit_sarah03

Eine Stunde? Und mit welcher Technik?
Meine Erfahrung ist, dass ich nix herauszögern muss, da ich eh lange brauche, bis ich ....

• sarahjo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich befriedige ihn nach verschiedensten Weisen. Aber kurz bevor er kommt, höre ich auf und lasse ihn sich kurz beruhigen. Das wiederhole ich dann immer und immer wieder.

fit_sarah03

Hi SarahKrass 1ne Stunde zögerst du den orgasmus deines Freundes heraus.Hab schon mal 3std geschafft hab sie mit einer ordentlich Ladung Sperma ingesautSpritzt dein freund dann auch mehr?

Es hat schon Übung benötigt bis ich es geschafft habe ihn 1h hinauszögern. Aber 3h ist schon heftig.
      ja, er spritzt dann nochmal heftiger.

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das Stelle ich mir unheimlich nervig vor. Für beide Seiten.

Aber gibt für alles, lie man lesen kann, Liebhaber. Wenns gefällt ist es auch ok.

Ich mag es wenn er meinen Orgasmus hinauszögert und ich mache es auch bei ihm sehr gerne, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Da ist es dann irgendwann zu viel und es geht nicht mehr anders.
          Im schlimmsten fall ist mein Orgasmus dann ruiniert.

leenaa99

Das ist die Gefahr, ich finde 1 h auch sehr viel. Aber wenn man den Partner/Partnerin etwas lesen kann und zur Verzweiflung bringen will, finde ich das Edging auch eine schöne Methode, die Lust zu maximieren... :-)

• leenaa99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag es auch wenn die Frau damit spielt. Und dann wenn ich richtig bereit bin Spritze ich gerne ab.

frau-coco

Oh nein das ist nicht nervig im Gegenteil... dieses Gefühl dann endlich zu kommen ist dann noch viel intensiver... ich liebe es wenn meine Partnerin mit mir spielt und mich dann erlöst :-)

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                frau-coco

Natürlich jeder wie es mag... jeder hat andere Vorlieben ... ist ja auch gut dass wir alle verschieden sind....

Ist eine schöne Spielerei um den Mann total verrückt zu machen. Da gehört aber etwas Übung zu. Geht mit Mädels übrigens auch. :FOU:

ich zögere seinen Orgasmus auch sehr gerne hinaus, oder ich reizen ihn einfach sehr sehr lange bis ich dann mal "richtig" anfange ihn zu stimmulieren ;-)

fit_sarah03

Den Orgasmus beim Mann so lange hinauszögern ist gar nicht so leicht. Respekt das du deinen Freund so gut einschätzen kannst. Aber es bedarf garantiert viel Übung.
                  ich habe dabei nicht so viel Erfahrung aber stelle mir vor das es schon sehr aufregend ist ihn so an seine Grenzen zu bringen.