Sieht bestimmt sehr sexy aus. :AMOUR:
Hhede_29157321
- 23. März 2023
- Beitritt 26. Dez 2022
- 4 Diskussionen
- 249 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sabrina1992
Neben bequemen Lieblingsstellungen finde ich aber auch mal experimete spannend.
- kyana_29262105
Ich liebe Stringbodys. :AMOUR:
Fast vergessen, das Frühjahr naht. Der Thread ist ja schon älter aber jedes Jahr aktuell. Was wird denn dieses Jahr hip, wenn es sexy und nicht langweilig sein soll?
- viviene
Richtig
- In Cockhold
Ich finde es ist schon ein Unterschied ob Frau sich erniedrigen lässt damit sie einen zweiten Mann zulässt bzw. umgekehrt oder ob es dabei beide erregt, wenn sie ihren Mann als Zuschauer dabei hat.
Ich liebe es genussvoll und mit nicht nur 0815 aber eigene Fetische habe ich wohl kaum. Ist eine etwas dominante Ader bei Mädels ein Fetisch? Es gibt aber trotzdem nur weniges, womit ich mit der dem richtigen Partner/Partnerin nicht leben könnte, bzw. es zumindest mal probieren würde.
Moin Anna,
also Standart ist es nicht, dass ich ein zusätzliches Höschen dabei habe, aber wenn ich eine "Vorahnung" habe, nehme ich schon gerne eins mit. So ein kleines Ding nimmt ja auch nicht viel Platz in der Handdtasche ein. Ansonsten, abwichen und mit dem Rückfluß leben.
LG
LilliMoin, geht alles sowohl als auch. Ich habe auch einige von relativ schlicht bis sehr sexy. Viele gehen auch gut als Oberteil. Der Kombination sind doch kaum Grenzen gesetzt. Passen z.B. zu Jeans, Rock, Leggings, Pants usw.. Evtl. noch ein nettes Jäckchen drüber und das Outfit ist komplett.
- sandygirl
Genau auf den Punkt gebracht. :super:
- In Edgingfrau-coco
Ist ist für uns auch nur eine Spielart. Immer das gleiche wäre doch mit der Zeit langweilig.
- In Edging
Ist eine schöne Spielerei um den Mann total verrückt zu machen. Da gehört aber etwas Übung zu. Geht mit Mädels übrigens auch. :FOU:
- dessous-liebhaber
Wozu soll das gut sein?
- dielena
Stimmt, 69 ist auch klasse. :AMOUR:
- thomasn
Das glaube ich dir, aber es ist nicht mein Fall. Noch brauche ich keine männliche Abwechslung neben meinem Mann.
Als Single kein Problem. Soll doch die schönste Zeit des Jahres sein. Mit fester Bindung für mich ein Nogo, auch wenn eingie es anderes praktizieren.
Bei der Feier noch nie, aber direkt danach. Ist aber schon länger her.
Wenn ich nur kritisiert würde wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. Makellose Menschen gibt es eigentlich nie auf der Welt und wer das nicht akzeptiert hat einfach ein Problem.
Ich finde die Anwechslung machts, aber nicht um jeden Preis. Auch "Standart" Missionar oder doggy kann mal sehr entspannend sein.
- selecta
Auch für Kartoffelsack und Latschen soll es Liebhaber geben, aber meins wäre es absolut nicht.