Warum ein Tabu? Durch das lecken wird richtig heiss gemacht damit danach der Sex noch geiler wird.
Aarron_28131605
- 15. Feb 2023
- Beitritt 5. Juli 2022
- 167 Diskussionen
- 1128 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Natursekt
Mich reitz es wenn ich zusehen kann.. Muss auch nicht auf den Klo sein.
Mag auch die Abwechslung.. Sehr intensiv finde ich doggy wenn sie ihren Oberköper auf das Bett legt und man von oben zustösst.. Je nach Lust klitoral mit den Fingern ober wenn sie mag ihr poloch massieren
Sex im Wasser wo habt ihr schon? Was für Geschichten gibt es dazu?
- In Edging
Ich mag es auch wenn die Frau damit spielt. Und dann wenn ich richtig bereit bin Spritze ich gerne ab.
Hey ich finde du darfst.. Es ist im Grunde sch... EGAL was andere denken. Fühl dich wohl.. Schöne Weihnachten
Hallo zusammen..
Gibt es Frauen die ihre Toys im Alttag tragen? Was und zu welchem Anlass trägt ihr?
Liebe Frauen.. Wenn ihr wählen könntet, was für einen Mann braucht ihr? Eher der zarte und liebenswürdige.. Oder darf er doch auch matcho sein?
Misio ist auf für den Mann toll. Da spühr ich sehr schön die pussy.
Hallo zusammen.. Welche wünsche habt ihr Frauen an einen Mann.. Wie soll oder darf er euch nehmen.. Ist nur doggy oder misio heiss.. Gibt es die Traumstell
1. Wie alt ist deine Tochter. Ich 2. Wie war es bei dir? Ich würde das so belassen.
Doch ich mag Musik Kerzen und gute Düfte.. Kann auch dann geil zu und her gehen.
Ich mag es auch.. Finde das schön und nicht ecklig.. Schön wenn die Frau ihren po dafür hinstreckt.. So das Mann beides lecken kann..
- In Brüste
Ich mag es wenn sie reitet.. An den Brüsten zu spielen oder zu saugen.. Auch sanfte bisse sind geil..
Ich gebe dir teilweise Recht... Manchmal ist heiss wenn sie einen plug trägt und mann daran spielen darf..auch Liebeskuglen können toll sein. Also ist mein Fazit als Ergänzung ja.. Liebe Frauen wir stehen drauf wenn wir zusehen können.
Ich mag devote Frauen.. So kann ich mich voll entfallten.. Und sie kann es geniessen.
- In Anilingus
Find das auch schön. Jedoch muss alles stimmen.. Was ich nicht mag wenn sie da Haare hat.. Gab es schon.
Ich liebe es wenn ich sie massiere und dabei meinen harten ihre poritze berührt.. Es kann dan passiern das das oel ganz unabsichtlich in ihre poritze läuft. So das es flutscht..
Ich finde auch Kabelbinder eher unerotisch.. Ich habe 2 feste Stricke die passen um ein zartes Handgelenk. Für anerde Spielerein gibt es auch sanfte Seidentücher..je nach Lust des Liebespiel
Sali jasi vo wo bisch du den?