Sex im Wasser wo habt ihr schon? Was für Geschichten gibt es dazu?

Süßwasser oder Salzwasser ? Zählt Dusche auch als IM Wasser?

arron_28131605

Finde ich gar nicht so toll. Denn durch den ständigen Wasserkontakt wird die Haut rauer und gleitet nicht gut.

Eine Pension mit einem kleinen Schwimmbad im Keller der nicht sehr frequentiert war. Da geht der Verkehr im Stehen ohne große Anstrengung.

Ist nicht gut, da das Wasser die feuchte Muschi "trocknet". Dadurch flutscht es dann nicht mehr so gut und tut weh.
    möchte ich daher nicht mehr machen.

hab dir ein pn gesendet.

Hatte ich schon mehrfach und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Darum gibt's natürlich auch Geschichten dazu! :AMOUR:

Sex im Wasser hatte ich schon. Allerdings nur in der Badewanne.

Ja, da gibt es einpaar Geschichten zu....

Aber generell finde ich Sex im Wasser, ob nun Meer, Fluß, See, Schwimmbad, Pool, Badewanne oder Dusche überbewertet.

Da gibt es, jedenfalls für mich schönere Orte. 🙃

Ich kann natürlich euch Frauen verstehen, wenn im Wasser das natürliche Gleitmittel abhanden kommt kann es unangenehm werden. Bei meiner damaligen Partnerin war es zum Glück nicht so. Ich habe in diesem Fall zum Glück auch keinen Großen, bei dem viel Schmierung nötig wäre.

Im Wasser heiß machen und dann außerhalb des Wassers weiter machen, gefällt mir besser.

Einmal probiert, nie wieder! Unangenehm und wenig lustvoll.

Als ich sehr jung war hatte ich mit meinem Freund Sex in einem See,ich weiss nicht mehr warum,aber es war sehr schmerzhaft und wir haben schnell abgebrochen.

Im Wasser nicht, aber auf dem Wasser in einem Schlauchboot.

Ich staune bis heute, dass das meine Frau damals mitgemacht hatte, sie war ja sonst eher sehr konservativ in der Beziehung.