Ich denke auch das die Männer ungeduldiger sind. Sowohl beim edging der Frau, als auch bei sich selbst.
Edging
Das wäre schade wenn ihr bislang solche Erfahrungen machen musstet.
Da schämt man sich ja, ein Mann zu sein.
Finde das auch spannend und mach es gern. Ich reize ihn dabei gerne auch über den Tag verteilt öfters und abends dann manchmal noch bis zu einer halben Stunde und dann explodiert er und spritzt echt mega dicke Fontänen ab :FOU:
Das ist ja schon fast grausam.
Ich denk jeder Mann spritzt dann sehr heftig weil die Lust so überreizt und angestaut ist
Es hat schon etwas und die Erlösung ist dann der Hammer, obwohl die Menge sicher stark variiert.
Jep, das staut dich auf und will dann irgendwann in Summe raus.
Bei der Selbstbefriedigung … mit Zeit … da geht auch mehr als eine Stunde. Das ist dann ein sehr intensives Gefühl über einen langen Zeitraum. Macht Spaß und ist aufregend. Mit der Partnerin nicht so lange … ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber so 3 … 4-mal bis kurz davor kommt schon vor.
Auch da ist die Zeit und Lust das entscheidende. Es ist superschön, wenn man die Zeit, in der man SO scharf aufeinander ist, verlängern und genießen kann, bis es gar nicht mehr anders geht. Ja … na ja … und es erhöht die Spermamenge … das finde ich irgendwie auch geil. :shy:
Das ist absolut das beste was msn zu zweit spielen kann... leider macht meine Frau es nicht so exzessiv wie ich es gerne hätte... und sie selbst mag es eigendlich nicht wirklich. Dabei kann es ais meiner Sicht nicht lang genug dauern wenn msn hochgehalten wird... durchaus auch mit unterbrechungen
freu mich von Dir zu hören.
wird der Orgasmus bei euch Frauen durch Edging auch intensiver?
Ja, wird er.
Gibt es auch bei Frauen.
Mein Mann hat das einmal versucht. Ging mir echt auf den Zwirn. Beim dritten Mal aufhören hab ich ihm dann gesagt das auch mal gut ist.
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Ist ist für uns auch nur eine Spielart. Immer das gleiche wäre doch mit der Zeit langweilig.