Da ich am liebsten die tiefgeschnittenen Jeans von z.b. only trage passiert es mir vor allem beim hinsetzen und bücken das der String hinten rausblitzt. Finde das aber nicht schlimm und bisher hat sich da bei mir auch keiner beschwert :roll:
Kkader_29191019
- 12. Jan 2023
- Beitritt 4. Jan 2023
- 1 Diskussion
- 232 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine größte Sexpanne ist mir jetzt erst zu Silvester auf der Party bei der ich war passiert. Hatte zu viel getrunken und hab mich zu einem Blowjob überreden lassen bei dem ich leider von anderen erwischt bzw. beobachtet wurde was mir im Nachhinein echt enorm peinlich gewesen ist.
- julialove
Sehe ich auch so. Besser ist es aber wenn man Leggings aus Kunstleder bzw. PU trägt. Da lässt sich das sperma wieder sehr gut abwischen.
- cesrin_29198879
Genau die haben extra so einen speziellen Schnitt, dass sie hinten zwischen den Pobacken einschneiden. Voraussetzung ist natürlich das man sie auch in der richtigen Größe nimmt, damit sie eng anliegen.
- abusimbel3
Ja genau das Gefühl hatte ich auch! Anders kann ich mir da einige Reaktionen auch nicht erklären :shock:
- In Offene BHs
Habe davon auch welche und trage sie meistens wenn ich Oberteile mit tiefen Dekolleté trage, wo man sonst den Push Up BH sehen würde.
Ich habe vor kurzem erst ein Praktikum in einem Kosmetikstudio gemacht und habe da auch so einiges sehr erstaunliches gesehen. Hätte nicht gedacht das Männern beim waxing was ja nicht unbedingt angenehm ist sowas passiert :shock:
- In Edging
Finde das auch spannend und mach es gern. Ich reize ihn dabei gerne auch über den Tag verteilt öfters und abends dann manchmal noch bis zu einer halben Stunde und dann explodiert er und spritzt echt mega dicke Fontänen ab :FOU:
- nona_29155593
Ich trage die auch gerne. Wobei die nicht für jeden Anlass geeignet sind, da sie schon für viele Blicke und Aufmerksamkeit sorgen. Zumindest wenn man kein längeres Oberteil anhat was den Po verdeckt :roll: