ich zögere seinen Orgasmus auch sehr gerne hinaus, oder ich reizen ihn einfach sehr sehr lange bis ich dann mal "richtig" anfange ihn zu stimmulieren ;-)

fit_sarah03

Den Orgasmus beim Mann so lange hinauszögern ist gar nicht so leicht. Respekt das du deinen Freund so gut einschätzen kannst. Aber es bedarf garantiert viel Übung.
ich habe dabei nicht so viel Erfahrung aber stelle mir vor das es schon sehr aufregend ist ihn so an seine Grenzen zu bringen.

frau-coco

Das habe ich auch sofort gedacht, mein Gott, wie nervig..... warum stundenlang hinauszögern, klar, man möchte nicht, dass alles nur eine Minute dauert, aber 1 Stunde, nee danke, dann lieber nach einer Stunde nochmal anfangen, da haben doch alle viel mehr davon. Aber wie du geschrieben hast, Jedem das Seine und wenn´s Spaß macht, bitteschön!

Ich liebe das Eding. Sowohl bei mir als auch bei ihm.

maja99

Stimmt, bei einem selbst ist es auch toll. Ich finde auch leichter

em1ly

Wahrscheinlich weil man selbst den Höhepunkt spürt und frühzeitig aufhören kann, oder? Habe dabei keine Erfahrung.
      aber ich kann mir vorstellen das man eine krasse Selbstbeherrschung benötigt.

• em1ly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        fit_sarah03

Ja genau, es ist leichter den Zeitpunkt abzupassen.
        je nachdem wie lange die Pausen sind ist es aber leichter den Point of no return nicht zu erreichen, sondern rechtzeitig zu stoppen.

em1ly

Ich selbst schaffe das schlechter, als wenn es eine Frau macht... Bin zu ungeduldig 😋

Gibt es vielleicht dabei nochmal Unterschiede zwischen Mann und Frau? Würde sagen das die Mnner ungeduldiger sind.

fit_sarah03

Ungeduldiger? Du meinst beim Hinauszögern des Orgasmus der Partnerin/des Partners?
            Dass Männer ihre Partnerinnen dann doch "schneller" kommen lassen?

Ich finde das ist immer individuell und sollte Dich ja am Partner/Partnerin und dem Lustgewinn für sie orientieren und nicht an einem Selber.
            Es geht ja in erster Linie um die Partnerin...

em1ly

Das wäre schade wenn ihr bislang solche Erfahrungen machen musstet.
            Da schämt man sich ja, ein Mann zu sein.😢

Finde das auch spannend und mach es gern. Ich reize ihn dabei gerne auch über den Tag verteilt öfters und abends dann manchmal noch bis zu einer halben Stunde und dann explodiert er und spritzt echt mega dicke Fontänen ab :FOU:

kim-45

Es hat schon etwas und die Erlösung ist dann der Hammer, obwohl die Menge sicher stark variiert.

Bei der Selbstbefriedigung … mit Zeit … da geht auch mehr als eine Stunde. Das ist dann ein sehr intensives Gefühl über einen langen Zeitraum. Macht Spaß und ist aufregend. Mit der Partnerin nicht so lange … ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber so 3 … 4-mal bis kurz davor kommt schon vor.

Auch da ist die Zeit und Lust das entscheidende. Es ist superschön, wenn man die Zeit, in der man SO scharf aufeinander ist, verlängern und genießen kann, bis es gar nicht mehr anders geht. Ja … na ja … und es erhöht die Spermamenge … das finde ich irgendwie auch geil. :shy:

Das ist absolut das beste was msn zu zweit spielen kann... leider macht meine Frau es nicht so exzessiv wie ich es gerne hätte... und sie selbst mag es eigendlich nicht wirklich. Dabei kann es ais meiner Sicht nicht lang genug dauern wenn msn hochgehalten wird... durchaus auch mit unterbrechungen💋
              freu mich von Dir zu hören.

maja99

wird der Orgasmus bei euch Frauen durch Edging auch intensiver?

• em1ly hat auf diesen Beitrag geantwortet.