ich zögere seinen Orgasmus auch sehr gerne hinaus, oder ich reizen ihn einfach sehr sehr lange bis ich dann mal "richtig" anfange ihn zu stimmulieren ;-)

fit_sarah03

Den Orgasmus beim Mann so lange hinauszögern ist gar nicht so leicht. Respekt das du deinen Freund so gut einschätzen kannst. Aber es bedarf garantiert viel Übung.
ich habe dabei nicht so viel Erfahrung aber stelle mir vor das es schon sehr aufregend ist ihn so an seine Grenzen zu bringen.

frau-coco

Das habe ich auch sofort gedacht, mein Gott, wie nervig..... warum stundenlang hinauszögern, klar, man möchte nicht, dass alles nur eine Minute dauert, aber 1 Stunde, nee danke, dann lieber nach einer Stunde nochmal anfangen, da haben doch alle viel mehr davon. Aber wie du geschrieben hast, Jedem das Seine und wenn´s Spaß macht, bitteschön!

Ich liebe das Eding. Sowohl bei mir als auch bei ihm.

maja99

Stimmt, bei einem selbst ist es auch toll. Ich finde auch leichter

em1ly

Wahrscheinlich weil man selbst den Höhepunkt spürt und frühzeitig aufhören kann, oder? Habe dabei keine Erfahrung.
      aber ich kann mir vorstellen das man eine krasse Selbstbeherrschung benötigt.

• em1ly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        fit_sarah03

Ja genau, es ist leichter den Zeitpunkt abzupassen.
        je nachdem wie lange die Pausen sind ist es aber leichter den Point of no return nicht zu erreichen, sondern rechtzeitig zu stoppen.

em1ly

Ich selbst schaffe das schlechter, als wenn es eine Frau macht... Bin zu ungeduldig 😋

Gibt es vielleicht dabei nochmal Unterschiede zwischen Mann und Frau? Würde sagen das die Mnner ungeduldiger sind.

fit_sarah03

Ungeduldiger? Du meinst beim Hinauszögern des Orgasmus der Partnerin/des Partners?
            Dass Männer ihre Partnerinnen dann doch "schneller" kommen lassen?

Ich finde das ist immer individuell und sollte Dich ja am Partner/Partnerin und dem Lustgewinn für sie orientieren und nicht an einem Selber.
            Es geht ja in erster Linie um die Partnerin...