Wie oft befriedigt Ihr Euch selbst?
Ich hole jetzt mal direkt die Rute zum Nikolaus raus ;-)
Wird weiss werden....g*
Normal befriedige ich mich im Schnitt 9,71x die Woche,wenn ich aber sehr erregt bin,können es ach mal 9,86x sein.
Statistisch würde dies aber bedeuten, dass Frauen wie Du bei der amtlicherseits niedrigen weiblichen Masturbationsfrequenz den Durchschnittswert erheblich in die Höhe treiben, wenn wir nicht den Medianwert zu Rate ziehen. Der müsste demnach auf eine Frequenz von 1 mal im Jahr hinauslaufen.
eine überaus idiotische Antwort auf eine überaus noch idiotischere Frage. Man merkt sofort, dass ein Dreibein dahintersteckt....
Meinstens alle 1-2 Tage
Ganz unterschiedlich, aber tatsächlich auch nur wenn ich scharf bin. Wenn ich viel unterwegs oder viel zu tun habe, kann es auch mal vorkommen, dass 1 Woche nichts passiert.
Da meine Frau und ich kaum Sex haben, so 1x alle 14 Tage.
und seit 2023 ist SB ausgestorben. Welch ein tolles Jahr für alle Menschen ;)
Ist eben wieder zum Tabu-Thema geworden. Alle machen es, niemand gibt es zu. Wie immer.
Je nach Lust und Laune ungefähr 2-3 mal die Woche
Mich interessiert doch nicht, wie häufig es der oder die einzelne selbst macht. Mich interessiert sehr viel mehr, weshalb die einschlägigen "wissenschaftlichen" oder "pseudowissenschaftlichen" Statistiken etwas völlig anderes suggerieren als die Aussagen hier im Forum. Demnach ist "unkeusche Selbstbefleckung" tatsächlich beinahe ausgestorben: zumindest bei der Weiblichkeit.
Dieses Thema, weshalb von sogenannten Wissenschaftlern ein Bild suggeriert wird, das dann eventuell Werte und Stimmungen und Lebensgefühl von Menschen mit beeinflussen könnte (ja, denn in einschlägigen Trash-Medien fürs breite Publikum werden diese sogenannten "Ergebnisse" auf einem nicht-wissenschaftlichen Niveau durchaus wiedergegeben), ist doch viel viel spannender und wichtiger.
ist doch normal.
Ich gebe es freimütig zu: ich mache es so gut wie jeden Tag. Ganz schlicht, weil ich es brauche, Punkt.
Ich habe jahrelang - gleich ob in Beziehungen oder Single - ca. 2-3 × die Woche mit mir selbst Sex gehabt. Zum letzten Mal nun allerdings kurz vor Jahreswechsel. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie es sich länger ohne anfühlt u. entwickelt, ohne mir im Vorfeld ein bestimmtes Ziel zu stecken, was die Dauer ohne SB betrifft.
Welche Erkenntnisse hat Dir Deine Enthaltsamkeit gebracht?
Wie fühlt es sich an, wenn man enthaltsam lebt?
Geht es Dir durch die Enthaltsamkeit physisch und psychisch besser?
Kostet/kostete es Dich Überwindung, so lange enthaltsam zu leben?
jeden Abend... hilft mir beim einschlafen...
Ich wichse oft und gerne. Sex macht mir immer noch viel Spass. Aber mit anderen Phantasie austauschen und sich dabei befriedigen ist immer spannend und geil. Was andere Menschen erregt, erregt Dich plötzlich auch. Oder eben nicht. Wer mag schreibt mir gerne.
LG Erik