Eerik510
- 6. Okt 2024
- Beitritt 28. März 2011
- 30 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich wichse oft und gerne. Sex macht mir immer noch viel Spass. Aber mit anderen Phantasie austauschen und sich dabei befriedigen ist immer spannend und geil. Was andere Menschen erregt, erregt Dich plötzlich auch. Oder eben nicht. Wer mag schreibt mir gerne.
LG ErikKlar bedauern die Mädels das. Das nützt aber nur beim Fleischpenis. Der Blutpenis versteckt sich von selbst bis er ganz groß rauskommt!
Es werden jetzt auch kleine Plastikscheiben in Form eines länglichen Dreiecks empfohlen. Diese soll Frau sich in ihr Höschen einlegen damit ihr Cameltoe nicht zu sehen ist. Wir Jungs bedauern dies sehr.
- In Sexting
Hi Leute!
Ich liebe es andere zu erregen. Ein kleines Spiel der Lust. Man erfährt viele spannende Wünsche und Phantasien.
Bis bald.
- In Vorhautfuechslein-101
Das stimmt.
Ich hätte sehr gerne eine Freundin oder einen Freund zur Selbstbefriedigung. Leider habe ich zur Zeit nur virtuelle Wichsfreunde. Wobei mir diese aber auch große Freude bereiten. Ich liebe es deren Erregung zu steigern. Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch eine Telefonfreundin. Leider haben wir uns verloren.
Sehr gerne über alles!
Oh ja. Mein Erlebnis fand auf der Insel Wangerooge statt. Ich war dort mit einer Kollegin eine Woche in heimlichen Urlaub. Ihr Freund und unsere Kollegen ahnten Nichts davon.
Es war Mitte Juni bestes Sommerwetter. Nach einem heißen Tag am Strand und einem schönen romantischen Abendessen haben wir einen Strandspaziergang mit Hund unternommen. Dabei haben wir ähnlich wie der Hund an jeder Ecke pinkelt uns an verschiedenen Stellen der Insel vergnügen können.
- mailin_28784421
Oh das kenne ich auch. Man muss gar nicht kommen.
Ich würde auch Deinen Mann mal wichsen.
- jaime_12288637
Hey, das macht nicht nur Euch Spass. Sehr geil.
- xabier_20389053
Selbstbewust junge Frau!
- idril_20379478
Jung und unschuldig! Was hast Du mit ihm vor?
- xabier_20389053
Das klingt sehr spannend! Könnte es sein, dass Du an seine Beine denkst?
- idril_20379478
Beschreibst Du uns den Mann?
- christanni1
Hey das klingt spannend. Verrate uns was Du schönes so erlebt hast bzw. was Du noch gerne erleben würdest,
- xabier_20389053
Hmm, Du genießt es einfach. Wie machst Du es Dir?