Mögen ihr noch lange soviel Spaß haben.
Wie oft befriedigt Ihr Euch selbst?
Ich bin auch ungefähr so unterwegs
Da gibt es doch keine Regel.
Entweder man will oder nicht.
Gern täglich, aber auch gern mal mit meiner Partnerin. Ich steh auf Gegenseitiges zuschauen und helfen. :)
Schon oft, trotz bzw bei mir ist es gerade wegen der sexuell sehr erfüllten Beziehung. Derzeit ist es schon so 1x täglich.
Für mich schließen sich Sex und SB ubrigens nicht aus. Es ergänzt sich.
Tählich
So 3-5 mal die Woche
Noch schöner ist es aber doch, wenn man es sich in einer Beziehung voreinander macht, als Teil der Sexualität miteinander. Sich gegenseitig anfeuern kurz unterbrechen um miteinader aktiv zu sein und dann wieder selbsteln...das war bei uns überaus spannend.
Das geht mir genauso. Ich finde, dass beides seinen Reiz hat. Und beides macht bei mir Lust auf mehr...
Ich hole jetzt mal direkt die Rute zum Nikolaus raus ;-)
Wird weiss werden....g*
Normal befriedige ich mich im Schnitt 9,71x die Woche,wenn ich aber sehr erregt bin,können es ach mal 9,86x sein.
Statistisch würde dies aber bedeuten, dass Frauen wie Du bei der amtlicherseits niedrigen weiblichen Masturbationsfrequenz den Durchschnittswert erheblich in die Höhe treiben, wenn wir nicht den Medianwert zu Rate ziehen. Der müsste demnach auf eine Frequenz von 1 mal im Jahr hinauslaufen.
eine überaus idiotische Antwort auf eine überaus noch idiotischere Frage. Man merkt sofort, dass ein Dreibein dahintersteckt....
Meinstens alle 1-2 Tage
Ganz unterschiedlich, aber tatsächlich auch nur wenn ich scharf bin. Wenn ich viel unterwegs oder viel zu tun habe, kann es auch mal vorkommen, dass 1 Woche nichts passiert.
Da meine Frau und ich kaum Sex haben, so 1x alle 14 Tage.
und seit 2023 ist SB ausgestorben. Welch ein tolles Jahr für alle Menschen ;)