Gern täglich, aber auch gern mal mit meiner Partnerin. Ich steh auf Gegenseitiges zuschauen und helfen. :)

Noch schöner ist es aber doch, wenn man es sich in einer Beziehung voreinander macht, als Teil der Sexualität miteinander. Sich gegenseitig anfeuern kurz unterbrechen um miteinader aktiv zu sein und dann wieder selbsteln...das war bei uns überaus spannend.

sylvia_20018670

Das geht mir genauso. Ich finde, dass beides seinen Reiz hat. Und beides macht bei mir Lust auf mehr...

• paul74 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    siriny

Und wie oft machst du es dir dann in der Woche, wenn du viel Lust hast ?

• siriny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hole jetzt mal direkt die Rute zum Nikolaus raus ;-)
      Wird weiss werden....g*

Normal befriedige ich mich im Schnitt 9,71x die Woche,wenn ich aber sehr erregt bin,können es ach mal 9,86x sein.

user1619027557

Statistisch würde dies aber bedeuten, dass Frauen wie Du bei der amtlicherseits niedrigen weiblichen Masturbationsfrequenz den Durchschnittswert erheblich in die Höhe treiben, wenn wir nicht den Medianwert zu Rate ziehen. Der müsste demnach auf eine Frequenz von 1 mal im Jahr hinauslaufen.

eine überaus idiotische Antwort auf eine überaus noch idiotischere Frage. Man merkt sofort, dass ein Dreibein dahintersteckt....

5 Tage später

Ganz unterschiedlich, aber tatsächlich auch nur wenn ich scharf bin. Wenn ich viel unterwegs oder viel zu tun habe, kann es auch mal vorkommen, dass 1 Woche nichts passiert.

Da meine Frau und ich kaum Sex haben, so 1x alle 14 Tage.

5 Monate später

und seit 2023 ist SB ausgestorben. Welch ein tolles Jahr für alle Menschen ;)

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          soulboy

Ist eben wieder zum Tabu-Thema geworden. Alle machen es, niemand gibt es zu. Wie immer.