Warum fällt es schwer?
Orgasmus beim blowjob
Mich wundert immer diese mangelnde Kreativität hier... Man kann sich doch wunderbar nebenher beim BJ fingern und kommt dann auch, wenn man es intensiv genug macht.
Locker und leicht:
Üben, üben und üben...
Wäre schön, wenn's noch mal so klappt?!
Nach einer sehr schlechten Erfahrung lege ich selbst auf einen BJ nur wenig Wert, soll aber im Cullingus wohl nicht ganz unbegabt sein. Gern auch im Facesitting, dass auch sie Beschäftigung findet, wenn sie welche haben möchte.
Und ja, allein durch die An- und Einblicke, den Geschmack und die Aromen, kann es passieren, dass ich bereits da einen Orgasmus bekomme, erst recht, wenn ich schon ein wenig aufgeheizt bin. Mir selbst wäre es aber als eines Vorspiel lieber, wobei sie durchaus schon ihre ersten Orgasmen erleben darf und durchaus auch soll. Um so empfänglicher ist sie für den Rest des Liebesspieles!
Also ich bin tatsächlich ein Mal während des Blowjobs gekommen, ohne eigene Stimmulation, weil mich das so erregt hat.
Meist lege ich selbst Hand an, oder nehme dafür Spielzeug. Ab und zu fingert er mich aber auch dabei. Meist dient bei uns der BJ allerdings dazu, ihn zum Kommen zu bringen, weil ich schon fertig bin ;)
Da muss ich aber im Vorfeld schon richtig ausgehungert, sprich, die Erregung richtig hoch sein und die verbale Untermalung durch meinen Mann auch stimmen.
Sowas ist mir schon paarmal passiert...mich erregt es sehr ihn im Mund zu haben
Beim Blowjob werde ich befriedigt, Mäuschen bläst immer bis zum Sch(l)uß ;-)
und sie kommt dann auch da ich nebenher ihr Kirschkernchen bearbeite ;-)
Das ist sicher ein Traum für deinen Mann/Freund...
Also für mich ist es das geilste, wenn ich merke, dass die Frau liebt was Sie macht
Es macht mir nur Spaß, wenn ich weiß, dass es Ihr gefällt.
Und wenn du beim blasen kommst, ist es ja DIE Win-Win-Situation :)
Mit das aufregendst Erlebnis war der Moment, als meine Partnerin beim blasen selbst einen Höhepunkt hatte, ohne dass sie oder ich sie berührt hatte. Abgesehen davon meinem Penis in ihrem Mund natürlich. Sehr berauschend.
Diese Erfahrung durfte ich mit meiner Partnerin einige male erleben. Das war auch für mich eine neue Erfahrung und natürlich unglaublich heiß, zu spüren wie sehr sie es erregt, das pulsierende Glied zu lutschen. Was hat dein Partner danach gesagt?
Ich liebe es ja sehr, meine Partnerin dabei zu verwöhnen. Allerdings wollte sich mein Liebesgöttin voll und ganz auf denn Liebesknochen konzentrieren, was es irgendwie noch intensiver für mich macht. Die Nacht ist ja lang und man kann es dann ja noch zurückgeben.
Mich lenkt das zu sehr ab, er kann mich ja danach verwöhnen.
So einige Male schon.
Dafür hat der liebe Gott den 69er erfunden
Ich bin ein großer Fan der 69. Nicht zu sehen, was da unten passiert, gleichzeitig aber zu spüren, dass sie es gut findet, was ich mit ihr mache, das ist ein sehr erhebendes Gefühl. Manchmal ist die Frau vor mir gekommen, manchmal nach mir. In der Regel ist das für mich auch kein Vorspiel, sondern die Hauptattraktion, dafür mag ich sie einfach zu gerne. Ich kann aber jede Frau verstehen, die kein großer Fan davon ist. Geschmäcker sind hat verschieden.
Ja klar! Am besten erst zusammen bei 69 schön heiß machen und dann nacheinander schön bis zum Finale...
macht ihr vorher Schnick-Schnack-Schnuck wer als erstes darf?! :D