dexter

Also wir schwitzen beim Sex. Wenn wir bei diesem Wetter - das uns durchaus antörnt - Körper an/auf Körper sind, wird's schweißig. Ist doch schön :D

Wenn man beim Sex nicht ins schwitzen kommt, dann ist es kein wilder und hemmungsloser Sex.


:mryellow:

    hardy

    Du meinst wohl "Sportrammeln" :rigole:

    • hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      shero

      Nein, ich meine leidendschaftlichen und hemmungslosen Sex

      Ich schwitze schon, wenn meine Partnerin auf mich zukommt. Wenn dann noch Toys im Spiel sind, wird es richtig heiß - und Schweiß treibend.

      rancher472152

      das heiße Wetter die letzten Wochen ist halt auch eine super Ausrede für sie sich dem Sex zu entziehen!
      meine Lover davor hatten auch nie Probleme oder geringere Lust auf Sex bei heißem Wetter!
      Durch starkes schwitzen kann der Sex auch schonmal ins anima...lische abdriften! Was uns beide aber nicht stört ... ganz im Gegenteil!

        hardy

        Muss es ja auch nicht sein.
        Jedem das seine, aber wild und hemmungslos brauche ich nicht.

        Klar beim (Bett)-Sport darf natürlich auch geschwitzt werden ;)

        Beim derzeitigen Wetter ist es wirklich schwierig. Aber generell ist es schon geil, wenn man so richtig nassgeschwitzt ist. Ich finde schwitzende Männer sehr erotisch.

        Also wir haben gar keine Lust bei der Hitze. Da sind wir froh wenn wir vor dem Ventilator sitzen und runter gekühlt werden

        Da habe ich noch nie drüber nachgedacht.

        Schweiß ist für mich extrem ekelig. Egal bei was. Mach auch keinen Sport..weil ich mich dann vor mir selbst ekle.
        Also Sex bei den Temperaturen (28° in den Innenräumen) nein danke

        Mal so mal so. Wenn ich in der Sprudelwanne oder unter der Duschwanne Sex hab, ist es nicht mit Schwitzen verbunden. In einer Schwitzhütte schon. ;)