Füchslein, ab heute getrennt von Tisch und Bett!!!! DAS kannste jetzt noch nicht mal auf die Hitze schieben! :pcbreak:
Sperma in Mund
Da will man mal ein Kompliment machen... :roule:
Bin wohl doch bissel aus der Übung. :AMOUR:
Bei Dir lief es genauso, wie ich immer hier schreibe. Mit ging es auch so. Deswegen sollte Frau nicht zu früh aufgeben mit dem Blasen.
Es ist ein bisschen, wie beim Essen. Oft kommt der Hunger auch erst beim Essen!
:bravo:.. das isses ja! Falsche Erziehung! Meine Oma hat immer gesagt: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!!..
... und wenn du nicht auf isst, gibt es morgen schlechtes Wetter!
Und heute habe ich zu kämpfen, die Pfunde wieder weg zu bekommen. Wie das am einfachsten geht, hatte Oma leider nicht verraten.
Erstens schlechtes Wetter. Zweitens nicht mehr nuckeln. Drittens lecken gestrichen..........
Man kann sich auch mit anderen Flüssigkeiten einreiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sperma im Mund einer Frau ihr Lustgewinn bringt. Ausserdem schmeckt Vanilleeis bestimmt besser
Mögen ist der falsche Ausdruck, ich stehe darauf mir den Saft in meinem Mund spritzen zu lassen und sehe es als Belohnung an. Zudem schmeckt jedes Sperma anders und ich bin beim ONS jedesmal wieder neugierig wonach. :beurk:
Ja da sprichst Du mit aus der Seele!
Belohnung ist exakt der richtige Ausdruck dafür.
JA - heutefrüh zuletzt... Zack und runter damit
Ich hatte mich früher auch sehr geekelt davor. Wenn mein Mann in meinen Mund kam, hatte ich sofort wieder ausgespuckt. Mit viel Überwindung schluckte ich dann runter und mittlerweile gibt es für mich nicht besseres als zu schlucken.
Das mache ich mittlerweile sehr gerne.
Ja ich mag es, da ich es sehr intim finde. Und wenn ein man mich leckt schmeckt er meine Flüssigkeit ja auch die ganze Zeit, weshalb ich mich deswegen schon nicht vor Sperma ekeln kann.
Das sehe ich ganz genauso.
Meine Frau hatte es nicht haben wollen. Und ich wäre auch nie auch nur auf den Gedanken gekommen, sie dazu irgendwie überreden zu wollen.
Ja die gibt es
ist aber bei langen dicken haaren relativ zeitaufwändig. meine gehen bis zum bh verschluss sind dazu noch wellig bis die gepflegt und getrocknet sind dauert das. hat man nur einmal im monate sex ists noch okay wenn man aber regelmäßig welchen hat wird es unangenehm mit dem waschen
Wenn man mit einem Partner ist, den man wirklich mag und man auf einer gemeinsamen Vertrauensebene ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Weder wenn es unabsichtlich passiert - oh ja im Trubel des Blowjobs kann schon die Ladung los gehen - oder auch mal zum Verwöhnen. Bei meinem jetzigen Partner mach ich es nicht oft, aber dann heb ich ihm die Lust total, wenn ich ihm sagen, dass ich in den Mund will. Meistens bei guten und wilden Sex sag ich ihm, er soll ihn rechtzeitig raus nehmen, damit ich mit einem Blowjob das Finale mache.
[gelöscht]
ich mag das sogar sehr gerne