gibt es wirklich Frauen, die es mögen, Sperma in ihren Mund zu bekommen?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Du hast dich gerade erst hier angemeldet. Lese dir doch bitte mal die Infos zum Forum durch.

Das hier ist ein Frauenforum und nicht dafür da deine Sexfantasien anzuregen.

thomasauska

Dies kommt eigentlich sehr selten vor, weil nahezu alle Frauen das Sperma sofort schlucken!

Ich mochte früher Sperma absolut nicht, aber mittlerweile geht es und ich habe kein Problem mehr damit.

Wenn ich den Mann kenne, ihm vertraue und ihn liebe, ist Sperma nichts ekliges. Dann kann es fast überall hinkommen, nur nicht in die Haare. Im Mund ist gar kein Problem und dann schlucken auch keins.
        Aber am liebsten hab ichs da, wo die Natur es vorgesehen hat.

fuechslein-101

:roule:.., Ja, natürlich! Der spritzt mir in die Haare, dann habe ich genau 2 Möglichkeiten: Entweder ich springe aus der Kiste, unter die Dusche, oder ich schlafe mit dem verklebten Gestrüpp auf dem Koppe ein...

fuechslein-101

Du bist gut - meinst Du wenn ich nen netten Abend im erlebt hat, möchte ich nicht mehr ins Bad (und da Haare waschen, föhnen usw.) ich möchte dann nur noch kuscheln und einschlafen. Außer in den Haaren kann ichs verreiben, mein Mann ablecken oder es bleibt in der Bettwäsche. Duschen und Betten neu beziehen kann ich am nächsten Morgen.

ben_26647597

Auch ich möchte beides nicht. Aber wenn ich die Partnerin vom Füchslein wäre, würd ich das ganze mal im Mund behalten und es ihm dann in die Haare schmieren.

ben_26647597

Hilft das auch gegen Schuppen? :D

Natürlich schmiert man das nicht absichtlich in die Haare, ist doch klar. Andernseits sollen da ja so viele gesunde Inhaltsstoffe drin sein, dass dies den verschwitzten Haaren sicher nicht schden wird.

Und so ganz ernst war meine Frage eh nicht gemeint.

fuechslein-101

:saut: Mensch Füchslein, dass hier nicht alles so ernst gemeint ist, wissen wir doch alle. Trotzdem sieht das irgendwie Scheiße aus, wenn ich früh ins Bad komme, schau in den Spiegel, und das Kopfkissen klebt noch am Kopf...

rosenrot0104

Ich würde ihn damit Küssen, denn das macht ihm sicherlich mehr Freude, so wie ich mir das vorstellen könnte!

blowmore

Hmm, glaubst du ernsthaft, dass sich Männer vor ihrem eigenen Saft ekeln? Kann ich mir nicht vorstellen, also, ich lecke mir ziemlich oft die Finger ab, wenn ich`s mir gemacht habe. Bei Männern dürfte das glaube kaum anders sein??
                    Müssen halt die Männer hier mal was dazu sagen.., sind ja genug da.., also los! :run:

Hui, ziemlich ehrliche Antwort. Jetzt wirds interessant hier...:AMOUR:

ben_26647597

Ich fände es interessant, mal zu wissen wie Frauen darüber denken, wenn ein Mann das macht.
                        Und als I-Tüpfelchen ... ob Frauen es evtl sogar aufregend fänden, ihrem Partner dabei zuzusehen.