Habe meine inneren Schamlippen aus ästhetischen Gründen enfernen lassen, um damit meine Piercings an den äußeren Schamlippen so richtig zur Geltung zu bringen.
Der Eingriff war unproblematisch und wurde in Sedierung ausgeführt.
Das Ergebnis ist mega geil und es ist voll luftig da unten geworden, der nächste Schritt ist meine Piercings zu dehnen und zu tunneln. :razz:
Ssalome_28272700
- 17. Nov 2022
- Beitritt 24. Juli 2022
- 0 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum sollte ich zum schlafen Unterwäsche anziehen wenn ich im Alltag keine trage? Insofern immer nackt!
Es ist für mich mittlerweile zur Routine geworden täglich in Pumps oder Stiefeln mit 14 cm Stiletto zur Arbeit zu gehen bzw. generell unterwegs zu sein. Im Büro kann ich viel sitzen und sonst bin ich in der Lage einige Kilometer darin zurückzulegen, mit Pausen ganztägig darauf zu laufen.
Ich bin sehr schlank und zeige mich gern, habe superlange Beine die ich nicht verstecken muß und will. :AMOUR:- frau-coco
Deine Frage ergibt keinen Sinn, denn das Problem ist ja wechselseitig. Belügt mich der Typ um an Sex zu kommen, kann ich mir was einfangen, umgekehrt ist es aber auch der Fall!
Noch dazu könnte ich ihn mit einer Schwangerschaft linken.
Ich bin halt ehrlich und sage im Vorfeld dass ich ständig Sex mit wechselnden Typen habe, er hat dann die Wahl.
Logisch fängt man sich mal was ein aba, who cares? :bete:
Besser kurz gelebt als nie! - In Doggyhighheellover3
Nice, dass du nicht so direkt nachfragst. Naja würde halt mal einen Vierer probieren, wo zwei Typen ganz hinten "arbeiten" :AMOUR:
- miri1988r
Joa viel Platz ist in meinem Nabel wirklich nicht mehr lach... Sind sternförmig angeordnet jeweils im 45 Grad Winkel. Schönes Accessoire gerade bei Bauchfrei - Tops, ist schon ein Hingucker! :snif:
Wir benutzen eigentlich nie Kondome, ich mag sie einfach nicht. Bei ONS vertraue ich auf die Wirkung der Pille und die Ehrlichkeit der Typen. :snif:
Da ich trotz der Hitze auch lebe habe ich auch Sex, wäre ohne unerträglich. Lieber zweimal am Tag etwas mehr schwitzen und dann alles chillig angehen lassen als Stau! :miam:
HHabe nie Wechselschuhe dabei wenn ich Auto fahre und bin es gewöhnt in Highheels zu fahren. Wenn ich ins Büro muß trage ich meistens Pumps mit 14 cm Absatz, meine Sandalen haben 16 cm und es ist ganz easy damit zu fahren. :clin:
Meine Meinung? Habe noch nie andere getragen außer zum Schulsport, am Strand trage ich nur den String! :miam:
Ich trage sowieso im Büro täglich meine Pumps, die sind mit 14 cm ohne Plateau sowieso schon ziemlich hoch. Da würde ich zum ersten Date nicht extra wechseln, zumal ich super darauf laufen kann! :star:
Mein erstes Mal hatte ich mit 11, er war schon ein paar Jahre älter und hatte viel Erfahrung. Es ging von mir aus, ich wollte dass er mich entjungfert und habe im keine Ruhe gelassen. Er hat mich erst oral befriedigt und ist dann vaginal in mich eingedrungen. War viel geiler als ich es mir vorgestellt hatte. :love:
Mögen ist der falsche Ausdruck, ich stehe darauf mir den Saft in meinem Mund spritzen zu lassen und sehe es als Belohnung an. Zudem schmeckt jedes Sperma anders und ich bin beim ONS jedesmal wieder neugierig wonach. :beurk:
Spucken würde ich niemals, ist doch meine Belohnung die Sahne da rauszuholen. Ich schlucke voll gern, geht mal was daneben schlecke ich es auf. Wenn er mir ins Gesicht spritzt lasse ich es trocknen und trage als Trophäe, putze es erst ab wenn ich mich abschminke. :mrgreen:
- In Doggy
Gewöhnlich habe ich beim Doggy sowieso einen Plug drin, den ich quasi ständig trage. Von dem her kein zusätzlicher Kick.. :) :razz:
Gehe ins Studio und lasse mich waxen, wenn ich mal nicht dazu komme nehme ich den Rasierer.
Ja kann man, habe acht davon in meinem Nabel und noch nie Einschränkungen damit gehabt, okay wenn sie ganz frisch gestochen sind zwickt es ein wenig. :super:
Ich glaube weil sie drücken und man diese schneller verlieren kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ohrclipse bei sportlichen Betätigungen halten und liebe meine Ohrlöcher. :lover:
Die ersten schon als Baby, mit 8 Jahren gabs dann weitere Ohrlöcher vom Piercer.