fuechslein-101

ist aber bei langen dicken haaren relativ zeitaufwändig. meine gehen bis zum bh verschluss sind dazu noch wellig bis die gepflegt und getrocknet sind dauert das. hat man nur einmal im monate sex ists noch okay wenn man aber regelmäßig welchen hat wird es unangenehm mit dem waschen

Wenn man mit einem Partner ist, den man wirklich mag und man auf einer gemeinsamen Vertrauensebene ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Weder wenn es unabsichtlich passiert - oh ja im Trubel des Blowjobs kann schon die Ladung los gehen - oder auch mal zum Verwöhnen. Bei meinem jetzigen Partner mach ich es nicht oft, aber dann heb ich ihm die Lust total, wenn ich ihm sagen, dass ich in den Mund will. Meistens bei guten und wilden Sex sag ich ihm, er soll ihn rechtzeitig raus nehmen, damit ich mit einem Blowjob das Finale mache.

• [gelöscht]

ich mag das sogar sehr gerne

Liebe es wenn meine Freundin mir den Schwanz leersaugt und dann über mich kommt und per Spermakuss mich mit der geilen Mannersahne füttert... werd dann sofort wieder steif....

Bei einem Oralverkehr gehöht es für mich dazu daß er im Mund abspritzt .
Meistens schlucke ich dann das Sperma .

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich finde es erregend, es in den mund zu kriegen und zu schlucken. einfach weils für mich zum sex dazugehört. aber ich verstehe alle, die es rein objektiv eklig finden. es ist einfach kopfsache ob mans mag oder nicht

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mw90 gefällt das.
      5 Monate später
      ann_ina

Für mich gehört das definitiv dazu. Ich mag es wenn mein Mann in meinen Mund kommt und ich dann schlucke.

babu1988

Dein Mann scheint ja ein echtes Herzchen zu sein wo egal wie ihm Dein Empfinden ist, trotzdem immer weiter zu machen.
      Sperma im Mund fandest du ekelig, egal immer rein damit bis Grau es eträgt.
      Bei Anal hättest du lange Schmerzen, egal, der Herr will es, da wird sich lange das Ding reingeschoben bis es endlich funzt.

Ein sehr rücksichtsvoller Geselle.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        hfuhruhurr

sie liebt halt ihrem Mann und tut sich einmal was ihm zuliebe. Ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll.
        Eine Beziehung ist halt ein Geben und Nehmen. Nur so kann es dauerhaft gut laufen!

blowmore

Das wär mir klar dass du das nicht verstehst. Das Augenhöhe und Respekt in einer Beziehung nicht deine favorisierten Beziehungsinhalte sind, weiß man ja.
          Das in deiner Welt Die Frau immer schön unterwürfig sein soll, Ist traurig, aber nicht zu ändern.
          Wer im gestern lebt, kann man auch Geld und guten Worten nicht ins Heute holen.

6 Tage später

Ein Nutellabrot schmeckt sicher besser, ist aber weniger erregend ;-) Für mich ist es inkl. Schlucken OK und es kommt hin und wieder vor.

Ich kann das schon verstehen dass man es dem Mann zu Liebe macht. Es ist auf alle Fälle für mich erregend, wenn der Mann erregt ist und zum Höhepunkt kommt. Das ist für mich der eine Aspekt warum ich es mache und weil ich einfach auch devot veranlagt bin. Ich nehme das Sperma immer im Mund auf und oft schlucke ich es auch einfach runter, dann ist es auch weg.

Wenn sein Sperma schmeckt, mach ich es gerne. Es sollte aber nicht "ihm zuliebe" sein oder "weil es dazu gehört" sondern aus ihren freien Stücken passieren. Zwang bei den Thema finde ich echt schwierig. Wer Sperma als "Liebesbeweis" sieht und ihr eine Szene macht, wenn sie es nicht so toll findet, hat nicht mehr alle Tassen im Stübchen...
          Ich mache es auch mal so, mal so, wie ich Lust habe. Sperma schmeckt nicht immer toll. Aber zum Glück bildet sich mein Mann auf seins nicht so viel ein

Ich spritze meiner Frau immer in den Mund wenn sie mich oral befriedigt. Sie steht da ziemlich drauf. Schlucken tut sie es nur manchmal. Hab auch kein Problem wenn sie es ausspuckt.

Ich spritze meiner Frau immer in den Mund wenn sie mich oral befriedigt. Sie steht da ziemlich drauf. Schlucken tut sie es nur manchmal. Hab auch kein Problem wenn sie es ausspuckt.

Ja also meine freundin mag dieses Gefühl wennmein bestes Stück in ihrem Mund pumpt und pulsiert.
            und dann diese warme zähflüssige Masse zu schmecken.
            sie fährt da voll drauf ab

• jobchen73 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              serenax

"Ihm zuliebe" und "weil es dazu gehört" sind glaube ich die häufigsten Sätze im gesamten Forum ... und auch die falschesten.