Eher selten. Vllt 1-2 die Woche
Jjosef_47663947
- 16. Okt 2023
- Beitritt 13. Okt 2023
- 29 Diskussionen
- 410 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Entscheidung überlasse grds. Dem Mann. Besonders genieße ich Mund und Gesicht, was meiner Erfahrung nach auch
Die meisten Männer so bevorzugen.- In Ffm oder Mmf
Ganz klar mmf. Einen penis zu zweit teilen ist nicht so dolle. Dann hab ich lieber 2 Löcher gefüllt
Ja so einige mal schon. Im
zug, im Freibad, Park und einige weitere. Oftmals ist ein blowjob der geht halt überall- hfuhruhurr
Menschenverstand hin oder her. Muss jede für sich selbst entscheiden. Man lebt nur einmal und es gibt viele ungesunde Sachen. Die einen nimmt man in Kauf, die anderen nicht.
ich kam heute nach einem 26 Stunden Trip nach Hause und habe mich für 6 Stunden hingelegt. Nach also 32 Stunden ohne duschen wurde ich dann von meinem Mitbewohner geweckt der bereits dabei war anal einzudringen. Bevor er kam hat er ihn aus meinem po rausgezogen und in meinen Mund geschoben. Ich habe sofort geschmeckt das ich seit 32 Stunden nicht geduscht hatte. 100% sauber war er halt nicht. Ich habe ihn ne Weile sauber gelutscht bis er mir in den Mund gespritzt hat. Wir leben beide noch, wir hatten beide Spaß und wenn was passiert ist es allein mein Problem. Ich meine wenn ich Toiletten lecken würde wäre es doch auch allein meine Sache oder nicht ?
- blowmore
Dann ist es zumindest ganz frisch
30x in den Mund
15x ins gesicht
5x in die Haare- blowmore
Dem kann ich zustimmen
Das sehe ich auch so
Für mich total
Ja Ich finde das total geil.
Ja! Für mich ist das total belohnend und erregend.
- In Blowjob
1. auf jedenfall ohne Kondom
2.immer unterschiedlich, so wie es sich am besten anfühlt.
3. Meistens mit dem Mund
4. am liebsten im Mund
5. ich streife es ab und schlucke
6. manchmal und ja ich schlucke gerne, mag den Geschmack und die Konsistenz
7. meist nicht viel
8. mehrmals täglich Ich blase immer ohne Gummi. Ich mag den erregenden Geschmack der lusttropfen. Und es wäre ja auch zu schade wenn das Sperma im Kondom landet und nicht im Mund.
Ich knie am liebsten
Am liebsten habe ich es im Mund oder Gesicht, das erregt mich total.
Ich habe das schon häufiger gemacht und mich stört es nicht.
Ja ich mache das und mich stört das gar nicht.
Ja, also mich macht das total heiß.