Das sollte so aber nicht sein.
Bei uns wird im Zweifelsfall mit allen Mitteln gekämpft bis sie gekommen ist.
Normalerweise hat sie zwei und ich einen.
Höhepunkt
So muss das sein, was der Penis nicht schafft, erledigen sanfte Hände und der Mund.
Naja, ob Ein O nun täglich sein muss oder wie oft generell ist ja sehr individuell verschieden.
Ja, hast recht. In diesem Thread geht's einigermaßen normal zu.
War auch nicht explizit auf diesen Thread gemünzt, eher das allgemeine Gebahren hier.
Mit allen Mitteln! Das wäre schön...
Wir haben da verschiedene Vibratoren, meine Finger und meine Zunge.
Da geht schon wwasFür mich ist das selbstverständlich. Sollte doch jeder auf seine Kosten kommen. Entweder er lernt das, oder muss mit den Konsequenzen leben.
Da ich Single bin und einfach meinen täglichen Höhepunkt brauche um nicht missmutig durch den Tag zu gehen. Lege ich gerne selbst an Hand an, manchmal auch mit Toy Unterstützung. An normalen Tagen reicht mir auch ein Orgi,nur manchmal, wenn ich ungewollt tagelange Abstinenz hinter mir habe, dann kann es schon mal mehr werden.
Täglich ein Höhepunkt das wäre schön, aber eben nur durch einen Partner, Durch SB wird das schnell öde und mit Gewalt muß es schon gar nicht sein.
vor zwei Tagen im Urlaub
Fast drei Wochen für mich. Ich erhole mich gerade von einer vaginalen Straffungsoperation. Acht Wochen lang keinerlei Penetration, außer den Vaginaldilatatoren, die ich zweimal täglich benutze. Das beinhaltet keine Dildos oder Tampons. Außerdem wurde mir empfohlen, zumindest in den ersten vier Wochen keine Absätze zu tragen.
Bei mir ist es auch täglich "nötig". Wobei ich es nicht als Last ansehe sondern es geniesse.
Hast Du Dir Deine Muschi richten lassen?
Magst Du uns erzählen, warum Du Dich dazu entschieden hast und wie Deine Muschi davor ausgesehen hat und jetzt danach aussieht?
Ich war viele Jahre lang unzufrieden damit, wie locker ich war. Das Ergebnis nicht nur der Geburt von zwei Kindern, sondern auch der langjährigen Zusammenarbeit mit einem außergewöhnlich großen Mann und des häufigen Geschlechtsverkehrs. Ich hatte gehört, dass eine Straffung Orgasmen verstärken würde. Der letzte Strohhalm war, als ich meine Spirale entfernen ließ, was die Intensität meiner Menstruation verringerte. Als ich von der Supergröße, die ich verwenden musste, zu der Mini wechselte, die ich verwenden wollte, fiel sie immer wieder heraus. Auch das Normale blieb nicht fest in mir.
Im Urlaub ist es ja besonders schön, da ist man viel entspannter als sonst
Letzte Nacht, alleine.. mit erotischem Kopfkino.. sehr intensiv
Heute Morgen, alleine auf einem Berggipfel, am Gipfelkreuz... einen schönen Quickie
Bei diesem Ausblick... einfach Meeegaaa
Heute Nachnittag mitten in der Natur.
Ich weiss nicht, wann ich den letzten hatte, weil so oft schaue ich nicht auf die Uhr, aber den nächsten - einen Screaming Orgasm - werde ich heute abend vielleicht haben, nach folgendem Rezept:
10 cl Wodka
10 clLikör (Kaffeelikör, Kahlua)
10 cl Baileys Irish Cream
10 cl Amaretto (alternativ Cherry Brandy/Kirschlikör)
Eis
Alle Zutaten auf Eis miteinander shaken, dann in ein/mehrere Gläser mit Eiswürfeln (nach Wunsch) abseihen.
Der gemeinsame Sex ist 2 Wochen her.. und meinen letzten Solohöhepunkt bekomm ich hoffentlich gleich ;)
warum nur vielleicht? Mach das auf jeden Fall :BIEN: