Täglich ein Höhepunkt das wäre schön, aber eben nur durch einen Partner, Durch SB wird das schnell öde und mit Gewalt muß es schon gar nicht sein.
Höhepunkt
vor zwei Tagen im Urlaub
Fast drei Wochen für mich. Ich erhole mich gerade von einer vaginalen Straffungsoperation. Acht Wochen lang keinerlei Penetration, außer den Vaginaldilatatoren, die ich zweimal täglich benutze. Das beinhaltet keine Dildos oder Tampons. Außerdem wurde mir empfohlen, zumindest in den ersten vier Wochen keine Absätze zu tragen.
Bei mir ist es auch täglich "nötig". Wobei ich es nicht als Last ansehe sondern es geniesse.
Hast Du Dir Deine Muschi richten lassen?
Magst Du uns erzählen, warum Du Dich dazu entschieden hast und wie Deine Muschi davor ausgesehen hat und jetzt danach aussieht?
Ich war viele Jahre lang unzufrieden damit, wie locker ich war. Das Ergebnis nicht nur der Geburt von zwei Kindern, sondern auch der langjährigen Zusammenarbeit mit einem außergewöhnlich großen Mann und des häufigen Geschlechtsverkehrs. Ich hatte gehört, dass eine Straffung Orgasmen verstärken würde. Der letzte Strohhalm war, als ich meine Spirale entfernen ließ, was die Intensität meiner Menstruation verringerte. Als ich von der Supergröße, die ich verwenden musste, zu der Mini wechselte, die ich verwenden wollte, fiel sie immer wieder heraus. Auch das Normale blieb nicht fest in mir.
Im Urlaub ist es ja besonders schön, da ist man viel entspannter als sonst
Letzte Nacht, alleine.. mit erotischem Kopfkino.. sehr intensiv
Heute Morgen, alleine auf einem Berggipfel, am Gipfelkreuz... einen schönen Quickie
Bei diesem Ausblick... einfach Meeegaaa
Heute Nachnittag mitten in der Natur.
Ich weiss nicht, wann ich den letzten hatte, weil so oft schaue ich nicht auf die Uhr, aber den nächsten - einen Screaming Orgasm - werde ich heute abend vielleicht haben, nach folgendem Rezept:
10 cl Wodka
10 clLikör (Kaffeelikör, Kahlua)
10 cl Baileys Irish Cream
10 cl Amaretto (alternativ Cherry Brandy/Kirschlikör)
Eis
Alle Zutaten auf Eis miteinander shaken, dann in ein/mehrere Gläser mit Eiswürfeln (nach Wunsch) abseihen.
Der gemeinsame Sex ist 2 Wochen her.. und meinen letzten Solohöhepunkt bekomm ich hoffentlich gleich ;)
warum nur vielleicht? Mach das auf jeden Fall :BIEN:
Am Wochenende nach dem Gym. Ganz klassisch auf der Couch.
Vorgestern, nachmittags, tief in ihr drin (Missionarstellung)
Da ich immer wieder gefragt werde schreibe ich das einfach hier rein.
Mein Mann und ich waren wandern. Unser Ziel waren Mammutbäume mitten in einem Wald. Dort hatten wir dann ein spontanes Stelldichein.
Gestern abend beim masturbieren nach dem sex mit meiner Frau. Sie hat mir dabei mit dirtytalk geholfen! Es war sehr geil.
Gerade meiner Frau die Pussy geleckt. Ich denke, ich bekomme heute Abend eine Gegenleistung dafür.
Also meinen letzten richtig geilen Orgasmus hatte ich vor der Geburt unsere letzten Tochter. Ich hatte eine Woche vor der Geburt noch das Bedürfnis, dass mich mein Mann geil machen soll und wir noch Sex haben müssen. Kann ich echt nur so weiter empfehlen. Er konnte ohne Probleme eindringen, wir haben uns gegenseitig verwöhnt, ich wurde gut feucht und mein Mann hat es gefeiert. Eine Woche später kam in nicht Mal einer Stunde unsere Tochter zur Welt.